MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestresst.
Ich bin seit gestern wieder in Paderborn.
Um 12 nen Anruf bekommen es sei ne spontane Geburtstagsparty, um 13 Uhr gefahren...
Und morgen wieder zurück...
Und dabei war ich erst letzte Woche zwei Tage hier...
Ich hab das Gefühl ich wohne nur noch in Zügen.

Und selbst?

Achso, das ist natürlich doof.

Mmhh...ich hatte jetzt die letzten beiden Tage 9 Stunden und musste heute nach der Schule noch zu nem Termin wegen dem Sozialpraktikum und war erst um 17 Uhr wieder da. Jetzt muss ich mich noch zu allem Überfluss nach an die Hausaufgaben setzen...naja...sonst gehts mir aber gut...:)

Sag mal, bommel... du hast nicht zufällig urplötzlich ein Kind gekriegt, dass 4 Jahre alt ist und warst vor genau einer Woche in Travemünde? :D

Weder noch, jetzt komm du nicht auch noch und behaupte, ich hab ne Doppelgängerin :eek:

Vor zwei Wochen kam Ostkurvenhuhn schon an und sagte, sie hätte mich auf nem Festival gesehen, inner Gruppe, die hätten auch noch Paderborner getrunken... :lol:

Ich war am 30. Juni in Travemünde...

Ich will endlich ne Wohnung.
Die in Vahr is uns weggeschnappt worden.
Haben um 8 angefangen, bei der Tante anzurufen. 20 Mal ungefähr is niemand dran gegangen. Beim 21. Mal war besetzt, beim 22. Mal war die Wohnung weg :rolleyes:

Na ja, weitersuchen...
Freitag gucken wir uns eine in der St. Jürgen Str. an...

Ich will endlich ne Wohnung.
Die in Vahr is uns weggeschnappt worden.
Haben um 8 angefangen, bei der Tante anzurufen. 20 Mal ungefähr is niemand dran gegangen. Beim 21. Mal war besetzt, beim 22. Mal war die Wohnung weg :rolleyes:

Na ja, weitersuchen...
Freitag gucken wir uns eine in der St. Jürgen Str. an...

moin.
tja der wohnungsmarkt in bremen sieht wirklich übel aus.

Es geht des Weiteren auch noch darum, dass ich sowohl Vorlesungen in Bremen als auch in Bremerhaven haben werde, will also irgendwo noch in Bahnhosnähe bleiben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back