Achtung: Vor allem in einem 6-Punkte-Spiel.Soll man sich dMn über eine Niederlage eher freuen?
Ein Punkt ist besser als keiner.
3 € ins Phrasenschwein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achtung: Vor allem in einem 6-Punkte-Spiel.Soll man sich dMn über eine Niederlage eher freuen?
3 € ins Phrasenschwein.
das traut sich OW nicht und die Mannschaft in so einem Spiel zu schicken um es zu dominieren, viel zu passive Herangehensweise in das Spiel heute wo man durch die Vorgabe von gestern weiß sich von den Abstiegsrängen mit einem 3er noch weiter absetzen zu können, am Ende eine glückliche Niederlage mit * mehr ist dieses Remis nicht WertSo mal von Beginn an und dann gibt es auch (mehr) Punkte.
Platz 13 in der Heimtabelle ist mMn nicht bockstark.Wir werden sehen, ob Werder auch gegen Teams ,die weiter oben mitspielen, spielerisch nichts auf die Kette kriegen, ich denke nicht.. Bochum war diese Saison zuhause bockstark in der Saison..von daher ist ein Remis in Ordnung..Ich denke ,dass Werder spielerisch noch zulegen wird
Geht mir auch so. Kommt vermutlich erst bei der Endabrechnung der Saison, wenn dies womöglich der eine wichtige Punkt war und man zudem Bochum dadurch 2 Punkte genommen hat.Freuen kann ich mich nicht wirklich![]()
Nur zum Teil hat sicherlich für Belebung gesorgt aber hat heute auch 2 richtige gute Situationen zunichte gemacht durch schlechte Ballannahmen wenn er das noch abstellt ist er für mich in der S11 gesetztSchmid gehört in die Startelf. Er ist der einzige bei uns mit einer offensiven Spielidee

Das einzige das bei uns einigermaßen passt ist die defensive Struktur. Die Bochumer haben zuhause schon ganze andere Mannschaften hergespielt.. Trotzdem ist unser Spiel so fehlerbehaftet beim Passspiel, bei der Geschwindigkeit, bei den Standards.Ja, deswegen wäre es auch mMn. Sehr unglücklich gewesen, wenn Werder das verloren hätte..Ergebnis geht so in Ordnung, auch wenn aufgrund des Zeitpunktes das Remis natürlich glücklich war..

Mach et jootSo Klumpen sind fertig. Auf geht's.
Und Tschüss dann.![]()

Zetterer war meiner Meinung nach heute stark. Super, wie er einen Angriff eingeleitet hat. Super, wie er einen abgefälschten Ball über die Latte gefingert hat. Cool, wie er einhändig eine Flanke abgefangen hat. Daran gab es nun wirklich nichts zu meckern. Das Gegentor war unhaltbar.gurkentruppe und solange pavlas nicht wieder im tor steht geht jeder fernschuss als "traumtor" gegen uns in die geschichte ein. zudem hat man so auch eine gute ausrede hintenrum defensiver ohne ideen zu spielen.
Habe nicht geschrieben das man sich über eine Niederlage freuen soll, also bitte sinnerfassend lesen. Diese Einstellung vom ganzen Verein und vielen Fans hier ist Mitschuld über diese Misere die seit über 10 Jahren anhält. Man ist über 1 Punkt gegen schwache Bochumer zufrieden anstatt sich zu ärgern das es nicht 3 geworden sind. Wenn man gegen Heidenheim, Darmstadt, Bochum usw nicht gewinnt und dann darüber nicht mal sehr angefressen ist dann sollte man besser absteigen. Diese Mentalität im ganzen Verein ist einfach unglaublich schwach.Soll man sich dMn über eine Niederlage eher freuen?
3 € ins Phrasenschwein.
...kann sie froh sein, aber mit Sicherheit nicht zufrieden...Wenn die schwächste Auswärtsmannschaft nach einer Katastrophenleistung durch ein Glückstor in der Nachspielzeit beim direkten
Konkurrenten nicht verliert, kann sie zufrieden sein.
Zetti oder Pavlas - die haben beide ihre Stärken und Schwächen.Zetterer war meiner Meinung nach heute stark. Super, wie er einen Angriff eingeleitet hat. Super, wie er einen abgefälschten Ball über die Latte gefingert hat. Cool, wie er einhändig eine Flanke abgefangen hat. Daran gab es nun wirklich nichts zu meckern. Das Gegentor war unhaltbar.
Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Man muss auch den Spielverlauf sehen. Heute waren halt keine drei Punkte drin.Habe nicht geschrieben das man sich über eine Niederlage freuen soll, also bitte sinnerfassend lesen. Diese Einstellung vom ganzen Verein und vielen Fans hier ist Mitschuld über diese Misere die seit über 10 Jahren anhält. Man ist über 1 Punkt gegen schwache Bochumer zufrieden anstatt sich zu ärgern das es nicht 3 geworden sind. Wenn man gegen Heidenheim, Darmstadt, Bochum usw nicht gewinnt und dann darüber nicht mal sehr angefressen ist dann sollte man besser absteigen. Diese Mentalität im ganzen Verein ist einfach unglaublich schwach.
So ein Grotten schlechtes Spiel von Bremen. Wann wird das Mal wieder besser???