Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann? Nächste Saison dann wieder hoffen? Vergiss es, der Verein ist tot.
Ich glaube, ein Guardiola würde aus dem Team auch nicht viel mehr raus holenMal ganz ehrlich wenn man mit so einer Vorgabe von gestern nicht gewillt ist das Ding in Bochum zu ziehen dann hat das auch sehr viel mit dem Trainer zutun

Dass der noch Trainer ist nach der letzten RR und der desolaten HR. Und darf dann die nächste Vorbereitung in den Sand setzen. Hoffentlich fliegt er nach dem Bayerndebakel.
Da nehm ich aber lieber den Rehbraten, obwohl ich Wild nicht besonders mag.hab ich was verpasst war am zwischenahner meer eis essen und jetzt döner![]()
Alles richtig gemachthab ich was verpasst war am zwischenahner meer eis essen und jetzt döner![]()

Da isst man Aalhab ich was verpasst war am zwischenahner meer eis essen und jetzt döner![]()
In der Winterpause hätte ein neuer Trainer neue Impulse setzen können. Jetzt verliert man gegen Bochum.
Das frage ich mal bei jeden Spiel.Wenn ein 1.88 großer, der zu den größten der Mannschaft zählt, die Ecken schießt und das nicht mal effektiv, was will man da noch erwarten