Stell dich nicht so an. Das wird das letzte Silvester im diesem Jahr![]()
Der war gutFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dich nicht so an. Das wird das letzte Silvester im diesem Jahr![]()
Der war gutIch hätte eigentlich bei den beiden anderen Gästen geantwortet, "kommt ihr erstmal in mein Alter" aber (ohne es genau zu wissen) du bist älter als ich.Stell dich nicht so an. Das wird das letzte Silvester im diesem Jahr![]()

Ist doch wahr, oder?

Frag lieber nicht, wie alt ich binIch hätte eigentlich bei den beiden anderen Gästen geantwortet, "kommt ihr erstmal in mein Alter" aber (ohne es genau zu wissen) du bist älter als ich.
![]()

Ok.Frag lieber nicht, wie alt ich bin![]()

Ich hätte eigentlich bei den beiden anderen Gästen geantwortet, "kommt ihr erstmal in mein Alter" aber (ohne es genau zu wissen) du bist älter als ich.
![]()

@Bremen hat sich zumindest für sein Alter gut gehaltenIch hätte eigentlich bei den beiden anderen Gästen geantwortet, "kommt ihr erstmal in mein Alter" aber (ohne es genau zu wissen) du bist älter als ich.
![]()

Wirst mich auch nicht einholen können.Oh Junge, ich glaube, bei mir wird dit noch ein wenig dauern![]()

Du weißt doch, man ist so alt wie man sich fühlt. Oder anfühlt.Oh Junge, ich glaube, bei mir wird dit noch ein wenig dauern![]()

Du weißt doch, man ist so alt wie man sich fühlt. Oder anfühlt.![]()

)Ist TatsacheDanke für die Blumen![]()

Ok, ich könnte dein Vater sein.Dann bin ich mit meinen Fußballverletzungen schon ü40 (mit 23)
Deswegen habe ich mit 16 damit auch aufgehörtDann bin ich mit meinen Fußballverletzungen schon ü40 (mit 23)

Ok, ich könnte dein Vater sein.
Pffffff Ich bin dein Vater Pffffff
Deswegen habe ich mit 16 damit auch aufgehört![]()
Ich stell mal eine Kiste auf den Tresen.Immerhin einer mal...
Naja, darauf zweites Bier bitte!
![]()

Genau darauf ziert mein Zitat ab.