Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Geldbörse.Wenn man sieht, was bei Leipzig von der Bank kommt - andere Liga

hab nix dagegen aber hätte SVW so gegen Darmstadt oder Heidenheim gespielt würde ich ganz zufriedenWoltemade macht das 1:1 am Ende
Ich finde nicht, dass Werder einen Sahnetag hat, dann hätten sie mindestens eine der Chancen reingemacht..Eigentlich wäre heute so ein Tag: Leipzig vergeigt reihenweise dickste Chancen, die wir durch individuelle Fehler ermöglichen und z. T. ja auch aufgrund des generellen Qualitätsunterschieds nicht gänzlich unterbinden können und kommen dann sogar zu eigenen guten Chancen - und nutzen sie nicht. Das ist dann halt Unvermögen, kein Pech.
ich verstehe an dem Wechsel gar nichts...Borre der beste Spieler von uns heute muss runter![]()
Borre der beste Spieler von uns heute muss runter![]()

Dann werden wir auch noch MeisterWoltemade macht das 1:1 am Ende

Borreliose nimmt er runter und Bittencourt bleibt. Lynen bleibt draußen.

zumal man mittlerweile eigentlich wissen sollte wie "gut" Bittencourt und Schmid harmonieren...Borreliose nimmt er runter und Bittencourt bleibt. Lynen bleibt draußen.
Wäre doch ein ErfolgSchmid für Borre… jetzt geht Klein Ole auf Ergebnis halten.![]()