Spieltagsthread (15. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 42,4%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,0%
  • Niederlage

Votes: 18 54,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Bis zur 25. ein richtig gutes Auswärtsspiel von uns. Individuelle Fehler wurden immer wieder im Mannschaftsverbund ausgebügelt, danach ein bisschen die Zügel lockerer gelassen und Gladbach erlaubt, mehr und mehr die Initiative zu übernehmen, das 1:1 dann leider folgerichtig. Wäre aus meiner Sicht mehr drin gewesen, da wir echt gut im Spiel waren. V. a. Jung und Borre richtig gut heute.

Weiser gewohnt mit ner nicht so guten ersten Halbzeit mMn. ..Wenn er aber in der Zweiten so spielt wie gegen Augsburg solls mir recht sein..Als RV in einer 4er Kette wäre er mir ein ein zu großer Unsicherheitsfaktor..defensiv leider zu oft mit unnötigen Ballverlusten...

Fazit 1. HZ : im Grunde ein gutes Spiel von unseren Jungs aber es fehlte vorne ein bisschen die Galligkeit um das 2. zu machen und hinten raus ein dämlichen Ausgleich gefangen

Da war mehr drin in der ersten Halbzeit. Warum lässt Ducksch sich bei der einen Chance einfach fallen? Wenn er stabil bleibt, steht’s 0:2. Und wenn Leo wirklich eine Nummer 10 sein will, nimmt er bei seiner mega Chance einfach die Innenseite und es ist ein sicheres Tor. Sehr ärgerlich!

Schmid mit Katastrophen Pass auf den völlig frei stehenden Borre und Bittencourt...oh je. Es hätte 2:0 stehen können jetzt 1:1 ärgerlich aber alles noch drin hier geht trotzdem noch was, vielleicht zeigt Keita ja heute endlich mal was zum Schluss und tütet 3 P ein.

Back