Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da wird mir mit unserer abwehr ganz anders wenn ich an unser dfb pokal spiel denke!
Stimmt. Wenn die Hamburger auch gegen uns so kombinieren und Werder einen schlechten Tag erwischt, kann das unter Umständen schief gehen.

Der Fan ist ca. 10 Meter tief gefallen und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen.

Der Fan ist ca. 10 Meter tief gefallen und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Die Ärzte konnten ihn reanimieren und sein Puls schlägt. Wurde jetzt ins Krankenhaus gebracht.
Ach Du scheisse! Hoffe sehr das der Fan wieder auf die Beine kommt!Stimmt das so auch wirklich? Ich kann mir kaum vorstellen das man DAS überlebt. Und wenn dann wohl nur mit schweren Schäden.
Hoffen wir das alles wieder gut geht und er mit nem blauen Auge davon kommt. Irgendwie.![]()
Zitat von [SVW]Andi;575484:Hab vor kurzem gehört, dass ein Fallschirmspringer einen Sturz aus 3000m Höhe überlebt hat (sowohl der Hauptschirm als auch der Reserveschirm haben sich nicht geöffnet). Wunder gibts immer wieder.
http://www.express.de/nachrichten/n...t-3000-meter-sturz_artikel_1246563250304.html