Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 12 mal
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Stage X
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Werder
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 81
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1 doppelt
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 14
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Friedl
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 65
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues
3:2

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 (x)

Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11 mal

Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Stark

Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Werder

Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 6 Minuten

Moin,

mal sehen:
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Ihr habt eine Positive Bilanz gegen die VWler, ich sach ma ein Punkt ist drin = 2:2 :top:

Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?
Wir haben im Team die 12/14/15 abgedeckt, also nehme ich ganz klar die = 13 :denk:

Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote?
Die Favoriten Jung / Veljkovic sind im Team schon vertreten, dann nehme ich den = Weiser guter Mann :D

Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen?
Eine geniale Frage :klatsch::klatsch: und eure Antworten aktuell -> Werder 13 / Wolfsburg 13 :kaffee: auch der Teamcheck bringt mich nicht weiter 2*Werder / 2*Wolfsburg :ugly: also nehme ich..............Werder mit Joker bitte :schal:

Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie?
Puh sehr breite Streuung, ich nehme mal die = 26

Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis)
Die Bauern sind angefressen und schießen die Zecken ab = 1:4

Das war es, ich wünsche ein schönes WE mit Erfolgserlebnissen in :schal:und in
17.gif
.

Danke @Oberfrankenwerderanerin für die tollen und immer neuen Fragen, einfach klasse :klatsch::klatsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 10
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) stage
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? WERDER joker
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 64

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 14
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Jung (doppelt)
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wölfe
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 54
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 2:3

Guten Morgen alle miteinander :klatsch:
Wahrscheinlich habt ihr auch alle die Pokalspiele mit sehr viel Interesse verfolgt so wie ich und euch besonders über das Ausscheiden der Bayern gefreut!
fcbayern.gif
:p:p:p:p:p:p

Die Antwort auf unsere Langzeitfrage, wie viele Partien in die Verlängerung gehen, ist die 5 in Worten fünf! :vertrag:
Schalke, HSV, Unterhaching, Kiel und gestern noch der Glubb!
21.gif

Falls ich mich täusche, bitte Veto einlegen.

Das Elfmeterschießen beinhaltet ebenso eine Verlängerung. Somit gehen also alle die, die auf 5 Spiele getippt haben, mit 5 Punkten Vorschuss in diese Runde. :trommel:

Glückwunsch schon mal an @andy0606 von den Lachsen, an @Benni4all und @werderbod aus Team Rune, @Zockerlars47 und @Flansch vom Team Alarmstufe rot und @Sand-Sturm von den Eurofightern. :beer:
Gibts das, von den NoDoofs keiner mit dabei?! :opa:

Dann werden wir wohl über unsere Kernkompetenz Spieltagtipps das Feld von hinten aufrollen :kaffee:

Nabend,
dann starte ich mal von ganz hinten los.

Tipp1: 3 : 1
Tipp2: 18 mal
Tipp3: Veljkovic
Tipp4: Werder
Tipp5: 76 Minuten
Tipp6: 2 : 4

Gute Fahrt an alle
Hallo und herzlich Willkommen im Werderforum und bei unserem etwas anderen Tippspiel. :klatsch:
Du kennst das ja schon aus dem Block. ;)
Nur hier hast Du noch die Möglichkeit dir aus den Fragen 1 bis 6 eine auszuwählen, bei der sich die Punkte verdopplen, wenn Du sie richtig hast.
Bitte sag mir noch den Tipp, oder editiere deinen Post dahingehend mit Info im Thread.
Ich wünsche dir maximalen Erfolg und natürlich auch für Dein Team Eurofighter! :beer:

Erster Aufruf geht raus an

20.gif
andrewerderfan
20.gif
janstoike
20.gif
Quasikasn
20.gif
Weserpizarro24
20.gif
Bea92
20.gif