Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...zu Recht.Irgendwann schallert Bittencourt Friedl und Jung eine![]()

Als ich letzte Woche erwähnte, dass unsere Drei dahinten taktisch gerade so auf Drittliga-Niveau sind (nachdem ich die Abwehr eine Halbzeit gegen Hoffenheim vor der Nase hatte), wurde ich von FatToni ins Achtung gestelltDiese Bälle von Friedl....meine Fresse...![]()
.

Stark von Frittenkurt![]()
Hier hat mal Jemand geschrieben, dass unsere Abwehr gar nicht so schlecht ist wie sie hier gemacht wirdAbwehr leider nicht bundesligatauglich - wenn hier nicht noch nachgebessert wird, sehe ich uns nächstes Jahr wieder gegen Schalke spielen ….

Ole mag Nervenkitzel...Friedl spielt seine Fehlpässe und Lynen mit über 90% Passquote sitzt auf der Bank...![]()
Irgendwann schallert Bittencourt Friedl und Jung eine![]()

Ja, weil vierte Liga noch zu gut für @FatTony war für die drei von der Tankstelle...Als ich letzte Woche erwähnte, dass unsere Drei dahinten taktisch gerade so auf Drittliga-Niveau sind (nachdem ich die Abwehr eine Halbzeit gegen Hoffenheim vor der Nase hatte), wurde ich von FatToni ins Achtung gestellt.

Einfallsreichtum eines Kölner KumpelMal interessehalber:
Hat diese infantile Verballhornung eigentlich irgendwo einen Ursprung oder ist dieses Möchtegern Bonmot deinem Einfallsreichtum entsprungen?

Abwehr leider nicht bundesligatauglich - wenn hier nicht noch nachgebessert wird, sehe ich uns nächstes Jahr wieder gegen Schalke spielen ….
Irgendwie ja zu Recht bei diesen Fehlern, aber mir gefällt nicht wie sie sich gerade alle gegenseitig anpfeifen. Das kann nicht funktionieren als Mannschaft. Das ist ein Riesenproblem, so gewinnst du nicht. Wir haben nicht den einen Wunderspieler, der das alleine rockt.Irgendwann schallert Bittencourt Friedl und Jung eine![]()
Mal interessehalber:
Hat diese infantile Verballhornung eigentlich irgendwo einen Ursprung oder ist dieses Möchtegern Bonmot deinem Einfallsreichtum entsprungen?