Bremen
Moderator
Was hat der Wuppertaler SV verbrochen?Im Winter verkaufen, an Wuppertaler SV oder Hartberg, ist näher an der Heimat...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der Wuppertaler SV verbrochen?Im Winter verkaufen, an Wuppertaler SV oder Hartberg, ist näher an der Heimat...

Transfermarkt.de hat die neuen Marktwerte veröffentlicht.
Größte Zuwächse: Njinmah 800.000 € -> 3 Mio. €; Deman 3 Mio. € -> 4,5 Mio. €, Woltemade 1,5 Mio.€ -> 2 Mio. €
Größte Verluste: Keita 12 € -> 9 Mio €, Friedl 7 Mio. € -> 5,5 Mio. €, Vejlkovic 5,5 Mio. € -> 4,5 Mio. €
Quelle: Weser Kurier (Paywall)
Wer fällt denn jetzt alles aus gegen Dortmund?
So scheiße kann es je gar nicht sein, wenn du immer mal wieder überlegst, ein WK-Abo abzuschließen. Bzw. was findest du denn daran so scheiße? Weil der WK nicht mehr wie in Zeiten der Sportredaktion-Chefs Heinz Fricke nicht mehr die grün-weiße Hofschranze ist?Allen ernstes ne Paywall für den Scheiß...ich überlege immer mal wieder ein WK Abo abzuschließen. Zum Glück werde ich regelmäßig daran erinnert es nicht zu tun.

So scheiße kann es je gar nicht sein, wenn du immer mal wieder überlegst, ein WK-Abo abzuschließen. Bzw. was findest du denn daran so scheiße? Weil der WK nicht mehr wie in Zeiten der Sportredaktion-Chefs Heinz Fricke nicht mehr die grün-weiße Hofschranze ist?![]()
Größte Zuwächse: Njinmah 800.000 € -> 3 Mio. €; Deman 3 Mio. € -> 4,5 Mio. €, Woltemade 1,5 Mio.€ -> 2 Mio. €
Größte Verluste: Keita 12 € -> 9 Mio €, Friedl 7 Mio. € -> 5,5 Mio. €, Vejlkovic 5,5 Mio. € -> 4,5 Mio. €
Quelle: Weser Kurier (Paywall)

Richtig, beleibter Tony?

WK rückt naturgemäß in den Blickpunkt wenn man lokale Nachrichten verfolgen will. Die Frage ist für mich immer, ob der Inhalt hinter der Zahlsperre es wert ist. Und wenn für totalen Schrott, wie TM-Zahlen die man von einer bekannten und freien Quelle kopiert, Geld verlangt, mit Null komma Null journalistischer Leistung, dann schreckt mich das eben ab weil ich dann ableite bzw frage, was sonst hinter der paywall steckt. Wir bekommen seit Wochen den Print WK als Werbung fast täglich. Und offen gesagt motiviert mich der Inhalt wenig dafür zu bezahlen. Viel zu wenig Lokales für mich und für die Überregionalen Sachen gibt es bessere Redaktionen.

Ob die Bewertungen in der Höhe in € fair sind, sei dahingestellt. Denn mMn sind die Nutzungsrechte an Spielern (weil darum geht es im Grunde genkommen, weil Spieler im wahrsten Sinne des Wortes zu verkaufen, wäre illegaler Menschenhandel) solche astronomischen Summen nicht rechtfertigt. Doch letztlich bestimmt das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage den Preis.Faire neue Bewertung des MW der Spieler.
So ist es.Doch letztlich bestimmt das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage den Preis.

...und wird es wohl auch noch bleiben, da man ihn ohne Not mal wieder langfristig gebunden hat, auch unter ihm fehlt leider die sportliche Entwicklung.Werder ist halt irgendwo "Betriebsblind" und schafft es nicht den Kader mal aufzuräumen.
Klar ist das Geld knapp, aber es wird mehr Möglichkeiten geben als die Werder Taktik.
OW ist jetzt lange genug Trainer, ...
Für eine sportliche Entwicklung brauch man auch Spieler die das Potenzial haben sich zu entwickeln....und wird es wohl auch noch bleiben, da man ihn ohne Not mal wieder langfristig gebunden hat, auch unter ihm fehlt leider die sportliche Entwicklung.
Der Kader wird ja unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten mit Jahns strukturiert, das ist noch lange nicht abgeschlossen, aber wir brauchen am Ende Ergebnisse, um stabil in der Tabelle zu klettern und endlich da unten rauszukommen.