Zumal Werder auch schon gegen beide Aufsteiger gespielt hat.2 Siege - 6 Niederlagen
Wäre eine üble Statistik
Aber wie hab ich hier letztens gelesen, Werder ist im Soll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal Werder auch schon gegen beide Aufsteiger gespielt hat.2 Siege - 6 Niederlagen
Wäre eine üble Statistik

Ja da isse wieder, der typische Regenbogenantwort a la Werder Fans. Sorry,nicht persönlich nehmen. In war früher auch mal so.Heute kann man nichts wirklich schlechtes sagen außer das nach vorne nicht so richtig viel läuft.
Jetzt nicht das 5:0 und auch nicht Fülle aber lupfen wie immer gegen zettifüllkrug lupft einfach alle schüsse und zack stehts 5-0 für dortmund..
Glaube mir ich bin immer sehr kritisch. Aber heute ist es ganz OkJa da isse wieder, der typische Regenbogenantwort a la Werder Fans. Sorry,nicht persönlich nehmen. In war früher auch mal so.
Jau, das verstehe ich auch nicht, wenn ich den hole dann lass ich den auch regelmäßig spielen.... Und wenn da nach 15 spielen nix geht, okay. Dann BankBoree auf der Bank? Wie kann sich Werder so einen Spieler auf die Bank setzen? Mich nervt der Trainer Werner so hart. Duksch mach gefühlt seit 60 Minuten absolut nichts und Bremen lässt einen Stürmer auf der Bank schmoren der die Eintracht durch den Europapokal geschossen hat. Peinlich, mich nervt dieses Werder, sehr.
Und ich glaube der bleibt sogar. Aber ob uns das heute weiterhilft?Woltemade kommt..
Naja, die Auswechslungen standen schon bereit..
Halt gut heraus gespielt und schlecht verteidigt.

Nächste Woche gegen Eisern Union klappt's mit 1 Punkt..![]()
Ducksch muss drauf bleiben..Ducksch raus Borre rein !!!