Ich bin nicht Werners größter Fan, aber in dem Jahr in Liga 2 kann ich ihm nicht viel vorwerfen. Wir hatten zwar einen -für die 2. Liga- sehr starken Kader, aber den hatten Schalke, der HSV u.a.auch. Den direkten Wiederaufstieg muss man erstmal schaffen, etwas, woran Schalke und Hertha in diesem Jahr wohl scheitern werden, vom Daueraufstiegsaspiranten Nr 1 reden wir erst gar nicht. In der 2. Liga war Werners Fixierung auf ein System auch absolut angebracht, er hat die besten Spieler im optimalen System spielen lassen, etwas, was Anfang nicht geschafft hat. Ohne Werner kein Aufstieg, da bin ich sicher. Das Drama begann erst danach und ich glaube auch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Aber er muss noch lernen und die Zeit hat Werder eigentlich nicht. Ich glaube, dass er das Ende der Saison nicht als unser Trainer erlebt, aber dazu braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten. Und Hürzeler kann Liga 2, Werner btw auch. Ob er Liga 1 kann, muss er erstmal nachweisen, da sähe ich so keine Verbesserung,