bei werder hat man sogar seinen vertrag noch verlängert.
höchstwahrscheinlich auch noch zu besseren bezügen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei werder hat man sogar seinen vertrag noch verlängert.
höchstwahrscheinlich auch noch zu besseren bezügen!
Das einzige echte Defizit was Petri wirklich hat, weswegen er niemals ein Top-AV wird, ist schlicht und einfach die fehlende Schnelligkeit. Technisch hat er für einen Defensivspieler erstaunlich viel drauf und an der Spielübersicht hapert es auch nicht.Er spricht ihm nicht seine Fähigkeiten ab, er spricht von spielerischen defiziten in der Offensive. Das Pasanen die hat, darüber muss man eigentlich fast gar nicht diskutieren.
Das einzige echte Defizit was Petri wirklich hat, weswegen er niemals ein Top-AV wird, ist schlicht und einfach die fehlende Schnelligkeit. Technisch hat er für einen Defensivspieler erstaunlich viel drauf und an der Spielübersicht hapert es auch nicht.
Aber natürlich ist mangelnde Geschwindigkeit ein gravierender Nachteil auf den Außenpositionen.
Schonmal dran gedacht, dass er offensiv so wenig macht, sich so selten über die Mittellinie traut
Volltreffer.
)wieder n schwaches spiel....boenisch, obwohl nicht fit, gefiel in der zeit, in der er aufm platz war, deutlich mehr!
ich weiß zwar nicht, woher das kommen kann, aber Fritz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In dieser Form würde ich ihn bis zum 31.8. verkaufen!
ich weiß zwar nicht, woher das kommen kann, aber Fritz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In dieser Form würde ich ihn bis zum 31.8. verkaufen!
Von seiner tollen Fitness und einer Steigerung konnte man in den Pflichtspielen bisher nur wenig sehen, da hast du recht, ich bin auch enttäuscht, erwarte von ihm Sturmläufe die Linie rauf und runter wie damals gegen Chelsea&Barca. Nach dem RICHTIGEN BOUBA brauchen wir noch den RICHTIGEN FRITZ!
100%WERDER
Na, den richtigen Bouba haben wir auch noch nicht gesehen, doch Fritz ist wirklich ein tragischer Fall, weil er mir eigentlich total sympathisch ist. Aber in der Form könnte auch ich auflaufen!

These~>Begründung, wie sich das gehört
und sachlich objektiv noch dazu
Was war da wieder los? Ohne eigene Akzente nach vorne. Hypnotisiert vom Frooonck Ribery. 
Wo ist der Knopf, auf den TS drücken muss, damit es wieder rund läuft?![]()

Objektiv ist hie nix! Das ist ja das schöne am Forum!![]()

Hi,
mittlerweile glaube ich das Clemens Fritz im Rechten Mittelfeld besser aufgehoben wäre als als RV. Sein Defensivverhalten lässt oft zu wünschen übrig, wenn er aber weiter vorne spielt finde ich spielt er nicht schlecht.
mdwolch
Also im rechten Mittelfeld passt er auch nicht. Er spielt das jetzt doch schon 3 Jahre etwa bei uns (und davor bei Leverkusen ja auch schon), so dass er das mit den Defensivzweikämpfen echt mal in den Griff kriegen könnte! (so schlecht is es ja nun auch nich, aber die anderen in der Abwehrreihe (auch Boenisch!) sind da mMn sehr viel stärker. Auf gehts Fritze!