Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein zehnter Platz fehlt noch.mein BT tip aus hessen :
---
1) 2:0 (x2)
2) weiser
3) 15
4) nein
5) 17
6) S
LZ1) 6/wolfsburg - 7/union - 8/freiburg - 9/hoffenheim
und hoffe, daß 1) in erfüllung geht - over!

Nicht wirklich@wherthas_echter Verdoppelst du nur deinen Tipp auf das Auswärtstor von Hoffenheim?![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis)2-3
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? (Sport.de)Keita
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?11x
Tipp 4 : Trifft ein Ex-Bremer? (Grillitsch, Vogt) (ja 3 / nein 2)nein doppelt
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen am Samstag in Liga 1? (Begegnungen siehe Startpost)18
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)N
LZ1 : Welche Mannschaften belegen nach dem 16. Spieltag die Ränge 6-10? (Tabelle siehe link im Startpost) (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10)
6. Hoffenheim
7.Wolfsburg
8.Frankfurt
9.Freiburg
10.Gladbach
Du kannst doch deine Tipps bis zur Deadline jederzeit ändern. Musst er nur hier reinschreiben was du geändert hast, damit ich das auch mitbekomme.Ich werde meine Tipps erst Sonntagabend abgeben , damit wir mal nach vorne kommen .
Na gut , warte mal bis zum Abgabetag , man weiß ja nie wer da noch alles ausfällt , wegen Belastungssteuerung , Männergrippe
und weiß der Teufel was noch .

Du kannst doch deine Tipps bis zur Deadline jederzeit ändern. Musst er nur hier reinschreiben was du geändert hast, damit ich das auch mitbekomme.![]()

HalloHallo
liebe Oberfränkin , du weißt doch , wer schreibt , der bleibt .
Also entweder oder , oder nicht gibt es bei mir nicht .
Ich habe festgestellt das Team Relachsed gibt immer sehr spät ihre Tipps ab , muss ja ein Grund haben .![]()

Nein. Das ist schon seit Tagen soWeist du was die ständige Störung 502 Bad Gateway auf sich hat ?
IST ZUM![]()

) und ein lautes SPIELTAGSSIEGER, SPIELTAGSSIEGER HEYHEY! an das aaaabsolute Sieger-Team Rune, welches natürlich auch nach diesem Spieltag von ganz oben grüßt