Is mir bekannt.NAC Breda spielt in der zweiten niederländischen Liga.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is mir bekannt.NAC Breda spielt in der zweiten niederländischen Liga.

Klar, das ist jedoch evtl. nicht allen bekannt.Is mir bekannt.
![]()
Übrigens hat Werder II keine Länderspiel-Pause.
Sonntag, 10.09.23, 15 Uhr geht es 'auswärts' am Jürgensdeich gegen FC Union 60 - mit Bier und Bratwurst.
(Vorher, so sieht es aus, gibt es ab 11 Uhr das Spitzenspiel (2. vs. 3.) auf fussball de im livestream:
ESC Geestemünde - SV Hemelingen.)
,
Mache ich gerne; werde aber mindestens 12. - 17. ST verpassen (bin nicht in DE) und die, an denen die 2. (fast) parallel zum Bundesliga-Team spielt.wenn du so dicht dran bist an der II., dann gib doch ab und zu (bitte) mal Rückinfo,
wer denn von den Jungs das Zeug hat mal zu den Profis hochgezogen zu werden;
oder
einfach nur, wer dich persönlich am meisten überzeugt hat.
Das auch noch. Das könnte eng werdenDer Bremer Meister kann nur über Aufstiegsspiele mit den Liga-Gewinnern von Hamburg und Schleswig-Holstein aufsteigen.

Ein möglicher Gegner in eventuellen Aufstiegsspielen könnte der TuS Dassendorf sein, bei welchem ein gewisser M. Harnik spielt (4 Saisonspiele, 5 Tore).Das auch noch. Das könnte eng werden![]()
Ist gerade auch Tabellenführer.Ein möglicher Gegner in eventuellen Aufstiegsspielen könnte der TuS Dassendorf sein, bei welchem ein gewisser M. Harnik spielt (4 Saisonspiele, 5 Tore).

Dassendorf will nie aufsteigenIst gerade auch Tabellenführer.
Das es bei Werder so weit kommen musste, ist immer noch schwer zu glauben.

Sogar ohne Kébé ohne Gegentor.

Bei mir haben die gegen Geestemünde gespieltFreitag abend, Platz 11, Werder II - OSC Bremerhaven zur Halbzeit 5-0, sagt sofascore.com.
Bin leider Zuhause und kann nicht weg.![]()