Oha...die jungen Wilden sind bei dir jetzt schon raus (bzw. auf Opitz und Ihendu reduziert, tja, Pech gehabt Nich und Justin) und Deman und Lynen bekommen nicht mal ne Chance?
Bei Werner ist das nicht unwahrscheinlich, leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha...die jungen Wilden sind bei dir jetzt schon raus (bzw. auf Opitz und Ihendu reduziert, tja, Pech gehabt Nich und Justin) und Deman und Lynen bekommen nicht mal ne Chance?
Davon kannst du mal ganz fett ausgehen. Die sind ja auch nicht blöd und merken, dass der Ein-System-Trainer an seine Grenzen kommt. Zudem dürften einige mit ihrem Bankdasein nicht zufrieden sein, das gilt vor allem für Bittencourt (den emotional leader im Team) und Lynen.Sicher bin ich natürlich auch nicht, aber ich meine, etwas bei Björn Knips oder wie er heißt, herausgehört zu haben. Zudem soll es vermehrt Unruhe und Unverständnis in der Mannschaft geben.
Beim @Exil-Ostfriese wären die wohl alle im Sichtfeld, nur eben bei Ole Werner nicht oder nur sehr bedingt.Oha...die jungen Wilden sind bei dir jetzt schon raus (bzw. auf Opitz und Ihendu reduziert, tja, Pech gehabt Nick und Justin) und Deman und Lynen bekommen nicht mal ne Chance?
Keïta wird er -wenn fit- nicht auf die Bank setzen. Das traut er sich nicht. Aber bei den anderen habe ich auch nicht viel Hoffnung auf längere Einsatzzeiten unter Werner.Bei Werner ist das nicht unwahrscheinlich, leider.
Bei Werner ist das nicht unwahrscheinlich, leider.
Keïta wird er -wenn fit- nicht auf die Bank setzen. Das traut er sich nicht. Aber bei den anderen habe ich auch nicht viel Hoffnung auf längere Einsatzzeiten unter Werner.
Aber Woltemade hat doch gespielt und seine Sache angeblich gut gemacht? Nächstes Spiel dann so:
![]()
Wahlweise Schmid für Woltemade.

Mit Deiner Aufstellung könnte ich sehr gut leben und glaube auch, dass wir Köln so schlagen, würde aber jede Wette gehen, dass wir eher Jung und Groß in der Startelf sehen!
Sehr gut, fast meine Aufstellung aus dem Aufstellungen und Tipps Fred.![]()
Wahlweise Schmid für Woltemade.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe seine Fragen diesbezüglich an mich nach dem Zitat überhaupt nicht verstanden und mich gefragt, ob das, was ich die letzten Wochen schreibe nicht verständlich genug ist, wenn ich sowas gefragt werde.Beim @Exil-Ostfriese wären die wohl alle im Sichtfeld, nur eben bei Ole Werner nicht oder nur sehr bedingt.
Deshalb gebe ich ihm Recht, dass Naby die "letzte Patrone" ist.
Denn den Kanonenkugeln vertraut Werner nicht.

Das ist ein sehr entscheidender Satz, denn FB und CF haben medial verlautbart, dass der Kader trotz NF-Abgang qualitativ nicht schlechter geworden sei! Der Trainer entscheidet letztendlich, wer aufläuft. Er kann auch weiterhin seine Kempen einsetzen, wie er will. Nur! Dann dürfen nicht solche Darbietungen wie am WE herausspringen, weil sogleich seine direkten Vorgesetzten sich mit derartigen Vorstellungen vorgeführt sehen!Setzt er sie weiter nicht ein, dann schwächt er seine eigene Position im Verein und der Mannschaft.
Wie geschrieben.Füllkrug war in der Rückrunde lange verletzt, dafür hat dann Phillip gespielt und nicht Dinkci…
...wie es mit der Kommunikation aussieht, hat Dinkci doch sowohl vor, aber auch nach dem Heidenheimspiel jetzt deutlich geäußert.Wie sieht es mit der Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer aus? Die älteren Spieler sind wohl noch auf der Seite von Werner und die werden nichts gegen den Trainer erst einmal unternehmen. Die Jungen und Neuen werden sicherlich auch keinen Aufstand machen. Also ist von der Mannschaft keine Absetzung des Trainers zu erwarten. Es wird weiter gewurstelt. Die Oberen werden auch erst nach 5 Niederlagen in Folge ins Grübeln kommen. Höchstwahrscheinlich wird wieder einmal zu spät reagiert und somit fehlen dann die Punkte für den Klassenerhalt.

Groß hat anscheinend auch ein starkes Standing in der Mannschaft, wenn man die Spieler so hört, aber was Jung betrifft, so würde ich langsam aber sicher an Stelle von Fritz oder Baumann das Gespräch mit dem Trainer suchen, denn wenn die Investitionen nicht genutzt werden, dann kann man die Kohle auch gleich lieber in die Schuldentilgung stecken und Opitz auf die Bank setzen. Und was Lynen betrifft, darf man wohl fragen was denn an der Taktik gegen Heidenheim so furchtbar kompliziert war, dass er immer noch nicht ran darf obwohl er es gegen Bayern mMn. richtig gut gemacht hat. Werner hat von Fritz und Baumann einige Startelf-Alternativen bekommen. Setzt er sie weiter nicht ein, dann schwächt er seine eigene Position im Verein und der Mannschaft.
Wie sieht es mit der Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer aus? Die älteren Spieler sind wohl noch auf der Seite von Werner und die werden nichts gegen den Trainer erst einmal unternehmen. Die Jungen und Neuen werden sicherlich auch keinen Aufstand machen. Also ist von der Mannschaft keine Absetzung des Trainers zu erwarten. Es wird weiter gewurstelt. Die Oberen werden auch erst nach 5 Niederlagen in Folge ins Grübeln kommen. Höchstwahrscheinlich wird wieder einmal zu spät reagiert und somit fehlen dann die Punkte für den Klassenerhalt.
Lynen hat wohl im Bayern Spiel nicht das gemacht, was der Trainer vorgegeben hat
Korrekt!Hat er nicht? In dem Fall wäre es aber eine gute Entscheidung gewesen, denn ich fand ihn -so ohne jede Bindung da neu im Team- wirklich gut.
??? Warum hat er keine Alternativen in der 3 Kette ????? Jung und Gross haben Ihre Sache gut in der 3 er Kette gemacht, und beide sind auf Ihren derzeitig eingesetzten Position nicht tragbar .Nur Ole weiß warum er sie immer wieder aufstelltHier wird jetzt natürlich mal wieder voll auf den Trainer draufgehauen. Und er gibt ja leider auch oft genug die Steilvorlagen. Was jetzt das Werdersorgenkind, nämlich die Besetzung der Dreierkette angeht, da hat OW doch nahezu keine Alternativen. Ich gehe mal davon aus das er die in die Startelf beordert die im Training den besten Eindruck machen. Und wenn dann die Spieler, hier leider mal wieder Friedl auf der ganzen Linie versagt, dann bringt er MV. Der macht es aber auch nicht besser. Aber andere Spieler hat er eben nicht. FB und CF haben bei der Kaderplanung versagt. Anstatt immer nur in der Offensive nachzulegen, da muss endlich was für die Defensive gemacht werden. Damit der Konkurrenzkampf angefacht wird. Ansonsten hat der Trainer doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera und das Prinzip Hoffnung. Denn eigentlich sollte man doch von einem gestandenen Bulispieler erwarten das er seine Aufgabe erfüllt. Und nicht nur Alibi spielt.