Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 51,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 8 29,6%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Erinnert mich stark an letzte Saison - Gegen Hertha gab´s ´nen glanzvollen Sieg.
Wo steht die Hertha jetzt?

Und schau dir Mainz an. Die sind Tabellenletzter mit NULL Siegen und 1 Punkt aus 4 Spielen.
Unser Sieg sollte spätestens jetzt richtig eingeordnet werden. So schön er auch war ist er nicht viel wert,
wenn anschließend wieder 4 Tore eingefangen werden und die nächste Niederlage.

Spricht nichts dagegen sehe ich ja genauso.
Habe so das Gefühl das Gegner nicht ernst genommen werden.Egal wo sie stehen in der Tab.

Du weißt aber, dass Elversberg dritte Liga gespielt hat?
Dritte Liga und Bundesliga ist schon ein kleiner Unterschied.
Elversberg wollte Woltemade nochmal ausleihen, wieso hat man ihm nicht nochmal verliehen um Erfahrung in der 2. Liga zu sammeln?
Woltemade nochmal eine Saison mit viel Spielzeit zu geben wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen.
Werder musste aber 24 Spieler zusammen bekommen die ins Budget passen. Hauptsache man geht nicht andere Wege und reduziert den AR oder passt die Mitarbeiteranzahl den wirtschaftlichen Umfeld an.

Elversberg wollte Woltemade nochmal ausleihen, wieso hat man ihm nicht nochmal verliehen um Erfahrung in der 2. Liga zu sammeln?
Woltemade nochmal eine Saison mit viel Spielzeit zu geben wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen.
Werder musste aber 24 Spieler zusammen bekommen die ins Budget passen. Hauptsache man geht nicht andere Wege und reduziert den AR oder passt die Mitarbeiteranzahl den wirtschaftlichen Umfeld an.
Woltemade war heute ganz sicher nicht das Problem, eher im Gegenteil. Einer der Wenigen, der mal nen Ball halten konnte und an den Mann gebracht hat.
Als er ausgewechselt wurde, warum auch immer, war die Show vorbei.

Alle 3 Teams stehen bei den Buchmachern höher als Werder. Bochum, Werder und Darmstadt belegen die letzten 3 Plätze bei denen. Vor der Saison war Bremen noch vor Heidenheim aber mit dem Verkauf von Füllkrug herrscht unisono die Meinung das Heidenheim vor Bremen abschneiden wird. Was ja auch irgendwie heute recht deutlich bestätigt wurde.
Hieß es nicht letzte Woche noch Werder ginge es ohne Füllkrug besser. Man wäre ja jetzt freier und weniger ausrechenbar... meine so etwas hier nicht grad selten gelesen zu haben

Ich habe den Verdacht dass besonders die Abwehrspieler folgendes Lieblingssmiley haben wenn sie nach Ihrter Leistung gefragt werden
icon_zuck.gif
Der Fan kann momentan nur dies Smiley gut finden
icon_doh.png

Woltemade war heute ganz sicher nicht das Problem, eher im Gegenteil. Einer der Wenigen, der mal nen Ball halten konnte und an den Mann gebracht hat.
Als er ausgewechselt wurde, warum auch immer, war die Show vorbei.
Das meinte ich auch nicht, er sollte einfach noch einen weiteren Schritt machen vor der Bundesliga.
Woltemade hat ordentlich gespielt, aber es hat auch noch etwas gefehlt.
Kommt auch auf die anderen Spieler an, wenn müssen alle gemeinsam etwas bewirken.
Er war einer der wenigen Spieler die man heute gebrauchen konnte. Sein Sturmpartner war keine Hilfe.
Abgesehen davon hat die Abwehr das Spiel verloren, an Woltemade lag es sicher nicht.
5 Tore muss man erstmal machen um die traurige Abwehr auszugleichen.

Man kann ein Auswärtsspiel verlieren. Auch bei einem Aufsteiger, wenn alles gegen einen läuft.

Was überhaupt nicht geht, ist, dass man die falsche Einstellung zum Spiel hat und den Gegner durch diverse Nachlässigkeiten immer wieder aufbaut.

Bei einer solchen Einstellung heute, die fast schon zu befürchten war, bekomm' ich Plaque. Unfassbar dämlich, drei Punkte so leichtfertig an einen Konkurrenten zu verschenken. :roll: :kotz:

Man kann ein Auswärtsspiel verlieren. Auch bei einem Aufsteiger, wenn alles gegen einen läuft.

Was überhaupt nicht geht, ist, dass man die falsche Einstellung zum Spiel hat und den Gegner durch diverse Nachlässigkeiten immer wieder aufbaut.

Bei einer solchen Einstellung heute, die fast schon zu befürchten war, bekomm' ich Plaque. Unfassbar dämlich, drei Punkte so leichtfertig an einen Konkurrenten zu verschenken. :roll: :kotz:
Man meint immer noch sie wollen nicht, was ist aber wenn sie nicht können und nur nach Kräften bemüht sind?

Ja, ist trotzdem noch ne Spielklasse tiefer ;)
Stehen da auch auf dem selben Tabellenplatz wie wir :D
Ich denke nicht an andere Mannschaften sondern an die Bundesligasaison 79/80 und 21/22! Köln, Darmstadt, Hoffenheim da muss was kommen sonst ist Werner nicht mehr unumstritten. Max Merkel sagte mal: Im Oktober fallen die Blätter und fliegen die Trainer...............

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber hier müssen sich auch Baumann und Fritz hinterfragen... wenn man schon die Konkurrenz mit unserem Spieler ausstattet, dann doch zu unseren Bedingungen... die eigenen Leute schießen uns in Liga 2. Das kannste nicht glauben
mit Baumann macht jeder gerne Geschäfte....Wissen wir doch.
und jeder macht einen guten Deal.
nur Werder bleibt meistens der zweite Sieger

Back