32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine gute Leistung leider. Bei Friedl bin ich mir sicher, dass er so viel mehr zeigen könnte und er hat das ja hier teilweise ja auch schon geschafft. Ich habe auch weiter das Gefühl, dass ihn die Verantwortung der Kapitänsbinde eher hemmt, aber das ist natürlich auch nur Spekulation.

Bei Friedl muss man wirklich mangelnde Konzentration und Disziplin unterstellen, denn er hat schon oft genug gezeigt, dass er es eigentlich kann.

Nach den ersten beiden Saisonspielen bereitet mir die Abwehr große Sorgen.

Kapitänsbinde abgeben, falls Lücke bleibt direkt zu ihm.
Kann sich selber nicht führen, brauch dann nicht versuchen innerhalb der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.

Friedl fehlt Biss, ein IV muss auch mal Bälle erobern oder im Aufbauspiel sich durchsetzen.

Wachsamkeit und Übersicht überzeugen nicht so.

Ein positive Entwicklung sehe ich nicht. Kein Stabilisator den Werder brauch.

Marco Friedl: "Wir sind unglaublich traurig und enttäuscht, dass wir heute nichts mitgenommen haben. Wir hätten uns auf jeden Fall einen Punkt verdient. Die Chancen waren da. Wir haben uns in jeden Schuss geworfen, haben super verteidigt, auch wenn am Ende die Kraft gefehlt hat."

:denk:
Solch eine Aussage nach dem 3. Spiel (!!!) in der Saison würde mich im Aufsichtsrat oder als Manager schon etwas bedenklich gegenüber der sportlichen Führung stimmen!

Marco Friedl: "Wir sind unglaublich traurig und enttäuscht, dass wir heute nichts mitgenommen haben. Wir hätten uns auf jeden Fall einen Punkt verdient. Die Chancen waren da. Wir haben uns in jeden Schuss geworfen, haben super verteidigt, auch wenn am Ende die Kraft gefehlt hat."

:denk:
Solch eine Aussage nach dem 3. Spiel (!!!) in der Saison würde mich im Aufsichtsrat oder als Manager schon etwas bedenklich gegenüber der sportlichen Führung stimmen!
Ich tendiere ja zu mindestens 2 Tagen Trainingsfrei, damit sich die Spieler nach dem schweren 90+6 Minuten Spiel ordentlich erholen können.:ugly:

Bin mal gespannt, wie man intern diese Aussage des Kapitän angeht.
Und das zunächst mal bezogen auf den sportlichen Iststand und erst im zweiten Schritt bzgl. Aussenwirkung.

Läuft.:trommel:

https://www.deichstube.de/news/werd...-ralf-rangnick-romano-schmid-zr-92508367.html
„Fakt ist, dass ich schon damit gerechnet habe, dass ich wieder mit dabei bin. Das ist jetzt nicht so gekommen, deshalb muss man den Trainer fragen, warum nicht.“

Einfach mal Leistung zeigen über mehrere Spiele. Der ÖFB hat einige gute IV, um dort eine Rolle zu spielen muss man halt gut und konstant liefern. Da muss man nicht den Trainer fragen sondern sich selbst mit der Konkurrenz vergleichen.

Denke mal Rangnick wollte ihn so ein wenig aus der Komfortzone locken... und was macht der Kerl? Bestätigt aber sowas vom Feinsten seine Nichtnominierung. Da will er noch den Trainer fragen, woran es lag. Da fehlt doch wirklich jegliche Selbstreflexion: 1 gutes von 5 Pflichtspielen (ich blende schon die Performance der RR aus), sind auch einfach nen bisschen dürftig für eine Berücksichtigung in einer nationalen Auswahl, da würde selbst Liechtenstein abwinken. Erstmal bitte wieder auf sich und den Verein konzentrieren.

Back