Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...hat er immer noch nicht verlängert?! War da nicht was?!Wie er heute Bock hatte sehr gutes Spiel
Er kann es noch besser und das wird er auch noch zeigen.Wie er heute Bock hatte sehr gutes Spiel

Weiser hat nur noch ein Jahr Vertrag... das kein Verein die 3 Millionen befristete AK gezogen war war schon verwunderlich. Wichtiger Spieler für Werder, hat seinen MW bei Werder ordentlich gesteigert.Fritz in Bild: "Wir werden uns demnächst weiter austauschen und die Gespräche intensivieren. Klar ist, dass wir gerne mit Mitch weitermachen wollen."
Alles nur blabla. Mitchell ist nur noch da, weil Werder keinen Abnehmer für ihn gefunden hat.
Nicht eher, weil Mitch gar nicht weg wollte?Fritz in Bild: "Wir werden uns demnächst weiter austauschen und die Gespräche intensivieren. Klar ist, dass wir gerne mit Mitch weitermachen wollen."
Alles nur blabla. Mitchell ist nur noch da, weil Werder keinen Abnehmer für ihn gefunden hat.
![]()

"Ich versuche auf jeden Fall, dieses Jahr noch meine beste Leistung abzurufen. Und dann wird man sehen."
"Ich versuche auf jeden Fall, dieses Jahr noch meine beste Leistung abzurufen. Und dann wird man sehen."
Von Vereinsseite heißt es seither jedoch stets, dass man sich in einem guten Austausch befindet. Die Spielerseite verlautbarte am Dienstag nun allerdings einen anderen Stand der Dinge: "Zurzeit haben wir gar keine Gespräche mehr", sagte Weiser.
Interessant, Werders guter Austausch ist wohl nur eine Floskel ohne Hintergrund.
Glaube nicht Weiser wird nächste Saison für Werder spielen.Immerhin hat Mitch auch geäußert, dass er sich hier wohl fühlt.

Oh nein, Mitch wird uns bestimmt verlassen![]()
, vielleicht läßt er sich dann überzeugen hierzubleiben. 

Also wenn´s nach mir geht, dann bauen wir jetzt ein schlagkräftiges Team auf - natürlich inkl. Mitch - und
mischen ein wenig die BuLi auf.
Da hätte Mitch auch viel Spaß dran.
Bin ich mir ziemlich sicher.
Nur unser Trainer mag‘s halt lieber konservativ (Siehe Freiburg) und lässt die Neuen und Jungen nur dann ran, wenn ein Etablierter verletzt ist (siehe Mainz). Wenn Kownacki keine Krämpfe gehabt hätte, würde Njimnah am Sonntag in Heidenheim wieder auf der Tribüne sitzen, weil er gegen Mainz frühestens in 88. Minute eingewechselt worden wäre und nicht hätte zeigen dürfen, was er drauf hat… 

da hätten wir alle viel Spaß dranNur unser Trainer mag‘s halt lieber konservativ (Siehe Freiburg) und lässt die Neuen und Jungen nur dann ran, wenn ein Etablierter verletzt ist (siehe Mainz). Wenn Kownacki keine Krämpfe gehabt hätte, würde Njimnah am Sonntag in Heidenheim wieder auf der Tribüne sitzen, weil er gegen Mainz frühestens in 88. Minute eingewechselt worden wäre und nicht hätte zeigen dürfen, was er drauf hat…
da ich niemanden Verletzungen wünsche, hoffe ich einfach mal, dass ein paar Stammspieler demnächst Vater werden und ein Spiel aufgrund der Geburt verpassen…![]()
.
!