Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Macht nichts, alles gut. Wie gesagt, das gibt dem ganzen noch was humoristisches. Ich rede davon, dass sich manche bei der Beurteilung der Leistung vom Ergebnis blenden lassen und du kommst mir damit, dass Bayern nunmal gewonnen hat und ob ich das Spiel gesehen habe. Also danke für den Lacher ;)
Nachdem auslachen kannst du meine Fragen beantworten?
Sonst muss ich davon ausgehen: du hast Spiel nicht gesehen und glaubst ernsthaft Werder hatte eine Chance zu gewinnen weil Werder nicht komplett untergangen ist. Die Leistung von Werder war nicht ausreichend um etwas mitzunehmen, auch wenn die Bauern erst gegen Ende das Spiel eindeutig entschieden haben.
Falls du einen Troll gefrühstückt hast kannst du auch gern morgen die Höflichkeit finden eine Frage zu beantworten als dein "drehe die Worte" Spiel zu spielen.
Keita hätte in dem Spiel nicht den Unterschied gemacht, die Bauern haben halt 22 Spieler auf dem Level eines fitten Keita oder darüber. In knappen Spielen gegen gleichwertige Gegner ist Keita vielleicht eine Waffe aber ich glaube die Sportschau vermittelt nicht eine komplette Übersicht.

Nein, da du überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast was ich überhaupt schreibe, wäre das Zeitverschwendung.
Stimmt nicht.
Geh zurück an den Anfang der Diskussion, da steht alles was du wissen musst. Spoiler: Da steht nicht das was du mir unterstellst geschrieben zu haben. Das zum Thema drehe die Worte.
Stimmt nicht, meinte dein ausschneiden um umverteilen meiner Beiträge.
Immerhin hast du jetzt mich zum lachen gebracht.

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein.

Vielleicht sollten bei Dingen, die den Konjunktiv, die Möglichkeit, betreffen, gesagt werden, dass es sich dabei um Vermutungen handelt.
Und glauben darf jeder, was er will.
Oder kurz gesagt:
wäre, hätte, Fahradkette.
Lebbe ist zu kurz dafür.

:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Was man so über Keita im Training sieht
oder was Gebre zuläßt gesagt hat,
macht einem schon den Mund wässrig,
aber aber
ein drei Gänge Menü wäre mir lieber,
auch Currywurst,
Hauptsache etwas Reales, Handfestes.

Manchmal wird so eine Sache auch zum Selbstläufer Hype,
und die einzige Frage gegen Heidenheim wird hoffentlich nicht sein:
spielt er, spielt er nicht,
wird er eingewechselt und wann,
was kann man daraus spekulieren,
blöd läßt grüßen.

:kaffee:

Ich erinnere mich noch gut an die Vorbereitungsspiele mit Liverpool damals. So ein toller Fußballer und dann die ganzen Verletzungen. Wenn sein Körper bei uns vielleicht 15 mal 90 Minuten und fünf mal 60 oder so halten würde, wäre das für mich nach dem Horrorstart schon fast das Optimum.

Back