2 - Olivier Deman

Werder Bremen verpflichtet Olivier Deman

Der SV Werder Bremen hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Olivier Deman wechselt vom belgischen Erstligisten Cercle Brügge an den Osterdeich. Zu den Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
„Wir haben uns schon längere Zeit mit Olivier beschäftigt und sind mit ihm, seiner Agentur und Cercle Brügge schon seit mehreren Wochen in Gesprächen und freuen uns sehr, dass der Wechsel jetzt noch geklappt hat. Wir sind überzeugt, dass er uns auf der linken Außenbahn helfen wird und uns mit seinen Qualitäten weitere Optionen bietet“, erklärte Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen.
Auch Cheftrainer Ole Werner freut sich über den Neuzugang. „Olivier hat im Sommer sein erstes Länderspiel für Belgien gemacht und ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler für die linke Seite. Er ist sehr laufstark und hat eine aktive und intensive Spielweise, die unserem Spiel sicherlich guttun wird.“ [...]
Quelle: Werder.de

csm_165faac432513a839397a4bd31ddb08e458a7966-fp-1000-600-0-0_85ee4b72d7.jpg

Spielerprofil

Name: Olivier Deman
Geburtsdatum: 06.04.2000
Geburtsort: Antwerpen/Belgien
Alter bei Verpflichtung: 23
Größe: 1,81 m
Nationalität: Belgien
Position: Linksverteidiger (auch Erfahrungen auf folgenden Positionen: Linkes Mittelfeld, Linksaußen, Hängende Spitze)
Starker Fuß: links
Spielerberater: Forza Sports Group
Abgebender Verein: Cercle Brügge

Bisherige Stationen

Bisherige Stationen: Cercle Brügge (seit 2017)
Jugendvereine: Knokke FC (2005-2007), Cercle Brügge (2007-2010), Club Brügge (2010-2014), Cercle Brügge (2014-2017)

Leistungsdaten

Jupiler Pro League (1. Liga Belgien): 80 Spiele, 3 Tore, 7 Vorlagen
Jupiler Pro League Europe Playoff: 6 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen
Croky Cup (Pokal Belgien): 7 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen
A-Länderspiele für Belgien: 1 Spiel, 0 Tore, 0 Vorlagen

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Deman

Deman: "Ich kannte den Verein bereits ein bisschen. Ich habe als Kind FIFA gespielt, da kannte Werder jeder."
Generation Playstation
:D

Olivier Deman über sich: "Ich mag es die Linie lang anzugreifen, genauso wie zu verteidigen. Ich kann sehr viel laufen, was bei dem System was Werder spielt, wichtig ist. Dazu mag ich es, eine gute Flanke zu schlagen oder den letzten Pass zu spielen, um dem Team zu helfen."

Na dann mal Herzliches Dasein und tritt den Rasen kaputt und zeige mal das, wofür du da bist.
Oder wird er unter OW nur nen Bankspieler?
We will see…

Entschuldige mich schon jetzt für das Nachstehendec...

Wie oft darf er denn anstelle von Jung ran? Ist doch erst 23?

... dennoch danke, dass du dich für uns entschieden hast, mien Jung (kleiner Kalauer)

Back