Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann nicht viel postives über Werder-Fan-329 berichten :
meine schon sicher gekaufte karte hat er 3 tage vor dem spiel doch noch mit jemand anderem getauscht und ich solle mich gefälligst um eine andere karte kümmern . erst als ich großen druck gemacht habe und fast richtig sauer wurde , war er dann doch bereit mir die karte zu verkaufen . ich würde bei einem kauf von werder-fan-329 abraten , denn bei mir gab es eigendlich nur problemen , nur die übergabe hat gut geklappt

ich kann nicht viel postives über Werder-Fan-329 berichten :
meine schon sicher gekaufte karte hat er 3 tage vor dem spiel doch noch mit jemand anderem getauscht und ich solle mich gefälligst um eine andere karte kümmern . erst als ich großen druck gemacht habe und fast richtig sauer wurde , war er dann doch bereit mir die karte zu verkaufen . ich würde bei einem kauf von werder-fan-329 abraten , denn bei mir gab es eigendlich nur problemen , nur die übergabe hat gut geklappt

Omg (:

Was du hier schreibst ;)

Naja an dich werde ich keine Karte mehr abgeben ;)

1. war es mein 1. "Tausch"
2. Du hast ueberhaupt keinen "druck" gemacht ?
3. Habe ich meine Karte nicht vertauscht (:
4. Da will man hier jemanden was gutes tun und gibt ihm ne Karte und derjenige verzapft hinterher nur scheiße .

Schon laecherlich was du hier abziehst (:

Haette auch schoen gegen ne Gladbachkarte tauschen koennen aber hab sie dir dann nur doch gegeben wegen deiner Geschichte von wegen Freund aus Nuernberg.

So viel dazu.

:lol:

Komisch trotz vielen positiven Bewertungen, und einem bereits perfekten Kartenverkauf, diesesmal nichts da.

Hoffe das in absehbarer Zeit noch was ankommen.

Hierbei handelt es sich um Fronko

Komisch trotz vielen positiven Bewertungen, und einem bereits perfekten Kartenverkauf, diesesmal nichts da.

Hoffe das in absehbarer Zeit noch was ankommen.

Hierbei handelt es sich um Fronko

In dieser Form kann ich damit aber wenig anfangen, denn offenbar gibt es ja noch eine Chance, dass die Karte noch rechtzeitig zum Spiel bei Dir ankommt, oder?

Grundsätzliche Bitte: Schreibt hier bitte erst, wenn Eure Bewertung endgültig ist, da es sonst nicht möglich ist, Euren Post sinnvoll in die Liste zu bringen. Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back