Mit grandiosen 47 Loitinnen und Loiten starten wir in den ersten Spieltag!![]()
Da hast du was angerichtet . EINFACH TOLL und am Ende juckt es auch nicht wo man landet . SPASS SPASS SPASS .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit grandiosen 47 Loitinnen und Loiten starten wir in den ersten Spieltag!![]()

Du Lümmel--- Team Rune will doch nicht verlieren .
![]()

DankeDa hast du was angerichtet . EINFACH TOLL und am Ende juckt es auch nicht wo man landet . SPASS SPASS SPASS .![]()

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich dich total vermisst hab--- Team Rune will doch nicht verlieren .
![]()

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich dich total vermisst hab![]()
![]()
Ich dachte du hast dich wegen mir wieder eingeloggt, mein alter FreundDas ist aber sehr nett von Dir , ich habe natürlich in erster Linie wegen des Tippspiel wieder eingeloggt .
Ich bleibe auch immer auf diesen Seiten wo es um die Spiele geht .
Der Rest des Forum wird von mir nicht mehr beschrieben , wurden einfach zu viel Nettigkeiten verteilt .

Toll… null PunkteWerder, erster Einwurf![]()
0x AbseitsToll… null Punkte
und 1. Ecke Minute 24.0x Abseitsund 1. Ecke Minute 24.

Toll… null Punkte

Wir sind ja auch Alarmstufe….rot und von rot sind wir noch weit wegToll… null Punkte

Ja. Und @jannek03 hat ihn sogar getippt.Der 1. Spieltag hat schon jetzt das Potenzial zum torreichsten Spieltag der Hinrunde. 3 Spiele noch nicht zuende, aber schon 27 Tore.![]()

Der 18. Spieltag wird es, da muss Werder nach MünchenDer 1. Spieltag hat schon jetzt das Potenzial zum torreichsten Spieltag der Hinrunde. 3 Spiele noch nicht zuende, aber schon 27 Tore.
LZ 1

Ist aber keine Hinrunde mehrDer 18. Spieltag wird es, da muss Werder nach München![]()