Oh da war ich wohl Bier holen die gelbe hatte ich nicht mitbekommen. Ja dann halt warum Groß?Wahrscheinlich wegen der Gelben und anschließendem Foul.
Aber warum Groß? Versteh ich trotzdem nicht.
Super 0:2.
Gleich bestätigt worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh da war ich wohl Bier holen die gelbe hatte ich nicht mitbekommen. Ja dann halt warum Groß?Wahrscheinlich wegen der Gelben und anschließendem Foul.
Aber warum Groß? Versteh ich trotzdem nicht.
Super 0:2.
Gleich bestätigt worden

Gegen stärkere Gegner bleibt er meistens blass, deshalb hab ich den Wechsel auch nicht verstandenSchmid macht genau gar nichts![]()
Ja genau. Das ist das Problem, man erwartet nix mehr und will trotzdem was haben. Denke das ist die Generation wilde 2000er. Und so wird man nie wieder gegen Bayern gewinne. Und jetzt sollte man maloffen über den Trainer diskutieren. Wir verlieren nämlich laufend und nicht nur gegen Bayern sondern auch gegen Drittligisten. Und ich halte meine Fresse nicht.Halt deine Fr...
Sch. egal ob ich dafür verwarnt werde.
Nur weil ich nicht alles scheiße finde, bin ich noch lange kein Ole....
Geh lieber wieder dahin wo du die letzten Monate gewesen bist...
Ich habe nix gegen die Bayern erwartet...
Ich hab bei tipico auch auf Bremen gesetzt aber deshalb hab ich es nicht erwartet , sonst hätte ich mehr gesetztGuck in das Tippspiel...
Der ist gutDa muss dann etwas in Freiburg her.

Werner ist durch, bei dem ist die Luft raus. Die 1 Bundesliga ist zu hoch für ihn.Und wenn man den Opitz so sieht... warum kommt der nicht früher? Bei nem stand von 0:1???
Ich verstehe es einfach nicht.
Werner hat hier, IMO, eine riesen Chance liegen gelassen was mitzunehmen.. in dem er viel zu ängstlich und konservativ agiert...