mhm Friesengeist...schon lange nicht getrunken, sollte ich mal wieder kaufen.Eher Friesengeist. Das Gekicke kann man mir nicht schönreden, das geht nur mit Hochprozentigem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhm Friesengeist...schon lange nicht getrunken, sollte ich mal wieder kaufen.Eher Friesengeist. Das Gekicke kann man mir nicht schönreden, das geht nur mit Hochprozentigem.

Ja das stimmt. Aber es ist schon krass wie unterlegen wir den Bayern sind und das in allen Belangen
Deine Erwartungen sind zu hochEs ist schon mächtig traurig

das gleiche war eine woche vorher nur das wir da rot bekommen haben statt ein tor. aber gut, trainerteam und spieler haben nix falsch gemacht.Fazit: In Teilen nach dem Gegentor zu zögerlich um nicht wieder in einen Konter zu laufen nach vorne geht nur bißchen was ohne große Durchschlagskraft deshalb geht die Führung der Bauern in Ordnung wobei sonst nicht viel gefährliches von ihnen kommt, Flick-Fußball halt der unterm Strich den Bauern zwar die Führung sichert aber so werden die ihren Titel nicht verteidigen können
Deine Erwartungen sind zu hoch![]()
Dachte das eine Vorbereitung harte Arbeit ist, leider auch schon vorbeiAbsolut, aber wo soll auch das Selbstvertrauen herkommen ? Da hat Werder noch harte Arbeit vor sich. Wird man bei den vermeintlichen Gegnern auf Augenhöhe dann sehen.
Es ist ,finde ich, typischer Tuchel Fußball ...zumindest aus den letzten Jahren..kein Offensivfeuerwerk..sehr nüchtern und abgeklärt..ist halt nur dann nicht gut, wenn man vorne keins macht...kann mir sogar vorstellen,dass es so bleibt bzw 2-0 ausgeht, außer Werder fällt irgendwann hinten in sich zusammen..Ich finde auch nicht, dass es Sommerfußball ist,sondern eher sehr diszipliniert und eher darauf bedacht hinten nichts anbrennen zu lassen..Fazit: In Teilen nach dem Gegentor zu zögerlich um nicht wieder in einen Konter zu laufen nach vorne geht nur bißchen was ohne große Durchschlagskraft deshalb geht die Führung der Bauern in Ordnung wobei sonst nicht viel gefährliches von ihnen kommt, Flick-Fußball halt der unterm Strich den Bauern zwar die Führung sichert aber so werden die ihren Titel nicht verteidigen können

in der Hose