Ich ärgere mich immer noch. OW will ich jetzt nicht zerreißen, aber so langsam müsste die Einsicht kommen, dass auch er Fehler macht. Alle müssen an sich arbeiten und die eigene Leistung hinterfragen. Ich hoffe, dass das auch bei ihm passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Performance gestern wäre das egal gewesen hätte das Ganze bestimmt nicht schlechter gemacht
Das mag sein, aber bei aller berechtigten Kritik, finde ich diesen Punkt nicht fair. Kein Trainer setzt auf einer derart neuralgischen Position einen neuen Spieler ein der null in das Team integriert ist. "Er hätte es auch nicht schlechter machen können" ist mMn selten ein gutes Argument.
Rapp ist eine noch schlechtere Alternative, wie es scheint.Rapp ist ein noch schlechteres Argument.
Das mag sein, aber bei aller berechtigten Kritik, finde ich diesen Punkt nicht fair. Kein Trainer setzt auf einer derart neuralgischen Position einen neuen Spieler ein der null in das Team integriert ist. "Er hätte es auch nicht schlechter machen können" ist mMn selten ein gutes Argument.
Gegen einen Drittligisten kurz vorm Buli-Start. Ideal um ihn in der ersten Halbzeit ins kalte Wasser zu werfen
Aufgrund Deiner Argumentation hätte er dann auch nicht im Kader stehen dürfen der Platz hätte mit einem Anderem besetzt werden können und komm mir nicht damit er war ein Backup für den Notfall (Verletzung) weil das war gestern aus anderen Gründen ein Notfall und hätte deshalb gebracht werden müssen. Die Wechsel von OW waren einfach nur grottig um es vorsichtig auszudrücken.Das mag sein, aber bei aller berechtigten Kritik, finde ich diesen Punkt nicht fair. Kein Trainer setzt auf einer derart neuralgischen Position einen neuen Spieler ein der null in das Team integriert ist. "Er hätte es auch nicht schlechter machen können" ist mMn selten ein gutes Argument.
Rapp ist eine noch schlechtere Alternative, wie es scheint.
Das Argument für seine Einwechslung war vermutlich Angst.
OW zeigt doch seit der Rückrunde das er eher auf die routinierten Spieler setzt, als auf Spieler die sich noch entwickeln müssen und wollen. Menschlich und als Typen finde ich Werner sehr angenehm, bei der Entwicklung von jungen Spieler muß er jedoch seine Einstellung überdenken. Aber genau diese Spieler, die sich bei Werder entwickeln, muß die Grundlage für Werder sein um sich wirtschaftlich neu aufstellen zu können.Arroganz wäre das gewesen. Ganz speziell vom Rekordhalter im Erstrunden-Aus. Drittligisten sind meist recht ekelig zu bespielen für Mannschaften die nicht im Rythmus sind. Das wissen doch eigentlich auch alle.
Aufgrund Deiner Argumentation hätte er dann auch nicht im Kader stehen dürfen der Platz hätte mit einem Anderem besetzt werden können
So sieht bei mir schreien auskomm mir nicht mit"
Klar wäre das Arroganz gewesen. Und Mut.Arroganz wäre das gewesen. Ganz speziell vom Rekordhalter im Erstrunden-Aus. Drittligisten sind meist recht ekelig zu bespielen für Mannschaften die nicht im Rythmus sind. Das wissen doch eigentlich auch alle.

Ja aber mit wem? Die Sache mit "Gruev musste für den neuen weichen" klingt für mich wenig glaubwürdig. Denn in der Tat, dann hätte man ihn zumindest für Ducksch einwechseln können wenn er Kaderkandidat ist. Davon abgesehen musst du mich nicht davon überzeugen, dass Werner Fehler macht. Ich hab das schon letzte Saison angesprochen, brauchst mich also nicht mit "komm mir nicht mit" anzuschreien.
Ich finde das nirgends, kannst du mir mit einer Quelle weiterhelfen, bitte?die Aussage vom Trainer, dass er u.a. Rapp und Groß vor ihm sieht
Ich finde das nirgends, kannst du mir mit einer Quelle weiterhelfen, bitte?

Deichstube raus, das mit dem Abo ist unschön.Habe kein Bock bei der Deichstube deswegen ein Abo abzuschließen.
Sachlich bleiben. Es war 1 Spiel, davor war Sommerpause. Unsere Defensive ist schlecht, alles andere ist bei uns soweit in Ordnung. Die Defensive war auch schon letzte Rückrunde schlecht und wenn ich zurückdenke war die bei uns eigentlich fast immer das Sorgenkind. Im dem Fall haben wir schon etliche Apokalypsen überlebt wie mir scheint.
Trotzdem muss das Problem angegangen werden und ja, ich hätte es auch lieber gehabt, wenn wir die mutmaßlich knapp 10 Keita-Millionen (keine Ablöse, aber Gehalt) in einen guten Verteidiger investiert hätten. Da kann aber vermutlich Ole Werner am wenigsten für.
Hat er mehrfach getan. War offensichtlich sogar Forderung bei einer Vertragsverlängerung. Energischer als mit Kündigung drohen kann er nicht fordern. Antwort vom Verein: wir haben kein Geld, mal schauen, wir sind doch ganz gut aufgestellt.
Er hat halt nur dieses schwache Personal für die Abwehr. Was soll er machen? Ducksch als IV aufstellen?
Das hoffe ich nicht, er ist hoffentlich der Stabilisator vor der Abwehr der zusätzlich das Spiel im zentralen MF vorantreibt.aber dafür haben wir doch jetzt Lynen. Oder ist der genauso schlecht wie Rapp und Groß?
V. Köln ist kein Aufsteiger in Liga 3.Wir sprechen über ein Spiel gegen einen Aufsteiger in die 3. Liga. Das muss ein Trainer mit dem vorhandenen Personal wuppen....wie soll das sonst erst gegen FC aus Köln laufen?