Genau so!
Was stimmt hier mit einigen von euch nicht? Warum muss Bremen der Verein sein, der am besten aus Fairnissgründen dem Spieler noch nen Geldkoffer mitgibt?
Eure scheiss heile Welt im Fussball gibt es nicht mehr, gewöhnt euch mal dran. Wenn ihr es so romantisch findet, einen Spieler für ne Kiste Bier zu verkaufen, sucht euch was in eurer Dorfliga und werdet glücklich.
Wenn die 200 Millionen bekommen muss (!) für Werder 50 Minimum drin sein. Ansonsten gibts halt kein Lücke. Und die Engländer kennen die Krankenakte Füllkrug bestimmt auch. Da ist nichts verwerfliches bei.
Der Marktwert ist das, was der Markt zahlt und nicht was irgendwelche Analysten meinen zu wissen.
Wenn Baumann Fülle jetzt für 20 oder 25 Millionen verrammscht gehört er sofort rausgeworfen.
Was stimmt mit dir nicht? Geh mal nicht so ab und komm rüber wie ein Bubi der grade sein erstes Bier getrunken hat.
Keiner spricht von Fairness Gründen, sondern es geht darum das die Schmerzgrenze für Lücke nicht um 300% erhöht wird weil der evtl. kaufende Verein hohe Einnahmen hatte. Das ist unrealistisch, weil die Lücke nicht unbedingt brauchen, genug Geld haben um "freie" Auswahl zu haben.
Eure Scheiss heile Fussball Welt? Du bist auf dem falschen Dampfer und kannst mal deine Wortwahl Richtung vernünftig schieben.
Der Marktwert ist eine Einschätzung zum Wert des Spielers den andere Vereine wahrscheinlich bereit ist auszugeben. Komisch passen die Summen fast immer über ein.
Hier brauch sich keiner einen Dorf Verein suchen den er gut findet weil du hier glaubst der König zu sein, gleichzeitig aber Unsinn schreibst mit einer persönlichen Note. Hoffe der entsprechende Mod kann nur meine Retour löschen und nicht den den kompletten Beitrag, weil du musst mal lernen den Ball flach zu halten.
Kein Verein wird 50 Millionen für Lücke zahlen und auch deswegen hat FB auch nicht 30 Millionen mehr, die uns nicht weiter bringen können, weil für jeden Spieler den wir kaufen wollen auch der 3-fach Preis aufgerufen wird.

OW wird auch nicht seine Sachen packen, der Kader ist noch nicht fertig.
Beruhigen Sie sich. Auch wenn User eine andere Meinung haben kann man geschmeidig bleiben.
Bisher ist zu wenig passiert, aber es ist auch sicher es wird noch etwas passieren.
Werder muss halt mit seinem Budget haushalten.
Rumzillen kannst du bei mir vergessen.