Gimber geht von Regensburg zu Heidenheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei TM kursiert jetzt eine Leihe von Öczan von Dortmund und Grillitsch wird ja auch mit uns in Verbindung gebracht. Habe das Gefühl, unsere Manager denken grad in Größenordnungen, die über einen Schallenberg und Gimber hinausgehen…

Bei TM kursiert jetzt eine Leihe von Özcan von Dortmund und Grillitsch wird ja auch mit uns in Verbindung gebracht. Habe das Gefühl, unsere Manager denken grad in Größenordnungen, die über einen Schallenberg und Gimber hinausgehen…
Wenn das für uns möglich ist, sehr gerne.
Bitte Keita nichts als 6er einplanen, da seine Stärken (wie er auch selbst sagt) offensiv sind. Kann mich noch Davy Klaassen erinnern, der auch viel zu oft die Position spielen sollte ob wohl in der Offensive deutlich besser aufgehoben ist.
Deswegen, zu Schallenberg schade, aber ich bin guter Dinge, dass unsere Planer da nochmal etwas gutes machen.
Think big!James Rodriguez

Wenn die Augsburger mit anderen Spielern nicht mehr so viel treten, dann finden sich bestimmt andere Gründe sie nicht zu mögen.Fu**ing Augsburg verpflichtet Okugawa ablösefrei.
Tja. Ablösefrei. Ich schätze mal, dass die Schwaben eine ihrer Sozialwohnungen angeboten haben. Und: dass die den schon länger an der Vorvertrags(Handgeld)angel hatten.
Schönes Neudeutsch: Vorvertragshandgeldangeln, das.