Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur auf die potenzielle Ablöse zu schauen wäre fatal. Wenn es Werder nur darum geht, dann bleiben wir eine graue Maus.Auf so eine Gelegenheit wartet Werder doch seit Jahren. Richtig Geld zu machen für einen Spieler … ich möchte ihn natürlich weiterhin hier sehen kann mir aber bei unserer Lage einen Verbleib nicht vorstellen… leider. Duckschi und David K müssen ähnlich funktionieren und ich traue es ihnen zu. .
So machen es einige Vereine und kommen nie über ihren Status als graue Maus hinaus, siehe z.B. Hoffenheim.
??? Sinn würde es für ihn ein wenig schon machen ( international etc....), man darf gespannt sein !Eigentlich machen das bis auf Bayern alle Nanschaften genau so.Nur auf die potenzielle Ablöse zu schauen wäre fatal. Wenn es Werder nur darum geht, dann bleiben wir eine graue Maus.
So machen es einige Vereine und kommen nie über ihren Status als graue Maus hinaus, siehe z.B. Hoffenheim. Die hatten mal ein paar sehr gute Jahre, als Hopp noch reingebuttert hat und nun dauerhaft Mittelfeld, weil immer wieder die Stars verkauft werden. Es ist quasi ein dauerhafter Neuaufbau und der birgt das hohe Risiko, jedes Jahr im Abstiegssumpf zu landen.
Werder hat jetzt die Gelegenheit, eine starke intakte Mannschaft noch weiter zu verstärken und vielleicht mal wieder höhere Ziele anzupeilen.
Außerdem, 15 Mio. klingen viel, sind es in dem Geschäft aber nicht. Davon kauft man dann 1-2 neue Spieler und tilgt ein wenig die Schulden und weg ist das Geld und der Knipser. Ersatz kriegen wir dafür keinen gleichwertigen.
Natürlich und das machen wir auch so und werden es weiter tun, aber manchmal kommt ein Moment, da muss man es anders machen. Vielleicht ist dies der Moment. Aber da gehören natürlich immer zwei dazu. Wenn Lücke gehen möchte, dann muss man das Maximum mitnehmen.Eigentlich machen das bis auf Bayern alle Nanschaften genau so.
Florenz oder Leverkusen, Hauptsache Spanien.https://sport.sky.de/fussball/artik...renz-wirbt-um-niclas-fuellkrug/12918718/34130
Zitate:
"Nach Sky Informationen gibt es für den Angreifer noch zwei weitere Offerten aus Italien."
" "Mein Bauchgefühl ist, dass Füllkrug noch ein bisschen warten wird", schätzte der Sky Reporter ein."
In Bremen ist er Leistungsträger und gesetzt.
In Italien scheint ernsthaftes Interesse vorzuliegen (Florenz + weitere Vereine)
Bei den Bayern wäre er nur eine Notlösung (2. oder gar 3. Wahl)
Denke auch, dass Niclas sich das in Ruhe überlegen wird.
Es bleibt spannend.

Die Bild legt immer ein paar plausible Fakten übereinander und haut dann einen raus...Btw. ist das Leverkusen-Gerücht völlig aus der Luft gegriffen. Könnte zwar passen, aber die Bild hat gar keine Informationen. Die raten gerade einfach nur ins Blaue, weil es passen könnte. Der Artikel ist total inhaltsleer.
Lücke geht, Colak kommt.Wenn Leverkusen jetzt wirklich ernst macht, was ich mir aufgrund der OP von Schick vorstellen kann, wird es "gefährlich", was einen evtl. Transfer betrifft. Bei Leverkusen wäre er mit Sicherheit gesetzt und würde seine EM-Ambitionen wohl kaum gefährden.
Ich hoffe natürlich, dass er bei Werder bleibt! Warten wir mal ab, was passiert. Eine schnelle Entscheidung, wie auch immer, wäre wünschenswert.
Wenn Leverkusen jetzt wirklich ernst macht, was ich mir aufgrund der OP von Schick vorstellen kann, wird es "gefährlich", was einen evtl. Transfer betrifft. Bei Leverkusen wäre er mit Sicherheit gesetzt und würde seine EM-Ambitionen wohl kaum gefährden.
Ich hoffe natürlich, dass er bei Werder bleibt! Warten wir mal ab, was passiert. Eine schnelle Entscheidung, wie auch immer, wäre wünschenswert.
Nur auf die potenzielle Ablöse zu schauen wäre fatal. Wenn es Werder nur darum geht, dann bleiben wir eine graue Maus.
So machen es einige Vereine und kommen nie über ihren Status als graue Maus hinaus, siehe z.B. Hoffenheim. Die hatten mal ein paar sehr gute Jahre, als Hopp noch reingebuttert hat und nun dauerhaft Mittelfeld, weil immer wieder die Stars verkauft werden. Es ist quasi ein dauerhafter Neuaufbau und der birgt das hohe Risiko, jedes Jahr im Abstiegssumpf zu landen.
Werder hat jetzt die Gelegenheit, eine starke intakte Mannschaft noch weiter zu verstärken und vielleicht mal wieder höhere Ziele anzupeilen.
Außerdem, 15 Mio. klingen viel, sind es in dem Geschäft aber nicht. Davon kauft man dann 1-2 neue Spieler und tilgt ein wenig die Schulden und weg ist das Geld und der Knipser. Ersatz kriegen wir dafür keinen gleichwertigen.