Christian Günther
Moderator
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb man unbedingt jetzt mit ihm verlängern möchte. Lücke hat Vertrag bis 2025 und wir haben gerade nicht mal die Kohle, um auf den größten Baustellen (u.a. DM, LV) etwas zu tun, wie es scheint. Da habe ich arge Zweifel, ob man einem Spieler noch während der laufenden Transferperiode als Zeichen der Anerkennung den Vertrag verlängern muss. Dürfte ja nicht um das Abkaufen einer Klausel oder so gehen, was ich noch verstehen könnte. Und eine längere Vertragszeit brauche ich bei einem sehr verletzungsanfälligen Stürmer, der bei bisherigem Vertragsende auch schon 32 ist auch nicht.
Das klingt jetzt super undankbar, denn ich finde Lücke super, gönne ihm alle Wertschätzung und würde mich auch freuen, ihn hier noch lange erfolgreich zu sehen, aber in Kontext unserer knappen Kassen finde ich das Vorgehen gerade nicht so recht nachvollziehbar. Da könnte man auch im Laufe der Saison noch über eine Vertragsverlängerung sprechen, finde ich.
Das klingt jetzt super undankbar, denn ich finde Lücke super, gönne ihm alle Wertschätzung und würde mich auch freuen, ihn hier noch lange erfolgreich zu sehen, aber in Kontext unserer knappen Kassen finde ich das Vorgehen gerade nicht so recht nachvollziehbar. Da könnte man auch im Laufe der Saison noch über eine Vertragsverlängerung sprechen, finde ich.