Lächerlich, Elfer
Das hat die Ukraine nicht verdient.
Die Deutschen erst recht nicht!
Das hat die Ukraine nicht verdient.
Die Deutschen erst recht nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ukrainer haben ihrer Fans bestimmt froh gestimmt.Ernüchternd!
Wer soll da Fan sein, wer soll da mitgenommen werden?
Die Ukrainer haben ihrer Fans bestimmt froh gestimmt.
Das Weserstadion hat einen " Heimfluch".Immerhin Unentschieden erzwungen.Die Geste von Kimmich nach dem Elfer war auch scheiße, arroganter****
Mensch Toni! Bei so nem immens wichtigen Spiel muss man auch mal Prioritäten setzen!„Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, dass er bei Werder Bremen spielt“, verteidigte Bundestrainer Hansi Flick seine Entscheidung, nach der ersten Hälfte Kai Havertz für Niclas Füllkrug aufs Feld zu schicken.Natürlich nicht. Deswegen sind sie so beliebt, Herr Flick. Aber was soll's, der Erfolg gibt ihnen ja recht...
Mensch Toni! Bei so nem immens wichtigen Spiel muss man auch mal Prioritäten setzen!
flick ist nicht der trainer, der das noch rumreißen kann - kein phlegma, null ausstrahlung - außerdem außer füllkrug keine typen in der mannschaft - daß kimmich der leader sein soll, was er nicht schafft (keine ausstrahlung) sagt schon alles über den zustand unserer N11 - der einzige, der da noch was bewirken könnte, ist m.e. neuer, wenn er wieder kommen sollte - flick's gesichtsausdruck während eines spiels ist seit 2014 auch der selbe geblieben und auch das sagt alles - der erwartete erfolg wird mit ihm nicht kommen, aber auch nicht mit dieser mannschaft - nur seine 6 titel mit bayern passen da nicht rein und das war wohl eher die mannschaft, die das geschafft hat - da die spieler in ihren vereinen aber natürlich leistung bringen, muß es eben doch am trainer liegen - watum konnte er eigentlich nicht havertz UND füllkrug bringen? unfähig! am besten die EM mit der U21 spielen!
Vermutlich stehe ich da recht alleine mit meiner Einschätzung, aber ich denke schon lange, dass wir als Fußballnation ein erhebliches Problem dadurch haben, dass wir eine so große Fußballnation sind und es keineswegs zu wenig Talente gibt, sondern zuviele.
Es gibt so unendlich viele deutsche Fußballer, die auf oder über dem Niveau vieler anderer Nationen spielen, hier in Deutschland aber keine Rolle in der Nationalmannschaft spielen, weil diese voll ist mit den ganzen Rüdigers, Gnabrys, usw.
In anderen Ländern wären Spieler wie Bargfrede locker Nationalspieler gewesen, auf der anderen Seite wäre jemand wie Gebre-Selassie in Deutschland niemals Nationalspieler geworden, in Tschechien gehörte er zum Inventar.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach das große Problem der N11 - und ganz besonders unter Hansi Flick. Die Nominierung richtet sich "fast" alleine danach bei welchem Verein man spielt und ob man schon länger N11 spielt, wenn nicht gerade enormer medialer Druck ausgeübt wird - siehe Füllkrug.
Was wir brauchen, ist eine gut funktionierende Einheit - eine Mannschaft - und keine egozentrischen Einzelspieler. Das betrifft sämtliche Mannschaftsteile, jeder ist sich selbst der beste Freund und will zeigen wie toll man doch ist.
Leider traut sich kein Bundestrainer - und vor allem nicht Flick - mal Spieler wie Musiala, Gnabry, usw. zuhause zu lassen und stattdessen auf Spieler zu setzen, die wirklich als Mannschaft zusammenpassen.
Das Ziel sollte es sein, ein erfolgreiches Spielsystem zu etablieren und anhand dessen dann die geeignetsten Spieler auszuwählen, nicht zwingend die besten und die halbe Bayern-Mannschaft, nur weil das in der Vergangenheit häufig mit anderen Spielertypen gut funktioniert hat.