Schade. Ich glaube, der hätte auch zu uns gepasst.Union Berlin hat die Verpflichtung von Mikkel Kaufmann öffentlich gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Ich glaube, der hätte auch zu uns gepasst.Union Berlin hat die Verpflichtung von Mikkel Kaufmann öffentlich gemacht.
Es ist doch ganz einfach: Lücke ist das wert, sowohl für uns, als auch für andere Vereine. Und jetzt kommt das große ABER.Bzgl. Lücke:
Wir dürfen einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie nicht unter 20 Mio € verkaufen, aber zweifeln selber daran überhaupt so viel zu bekommen.
Das stellt doch das ganze Prinzip der Preisbildung von Angebot & Nachfrage auf den Kopf.
Edit:
Du kannst aber auch ruhig schreiben, dass du ihn magst und gerne weiter bei Werder sehen möchtest. Das hat bestimmt sowieso jeder mit deinem Post durchblickt![]()
Kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, wenn den Bayern wirklich alle Hochkaräter durch die Lappen gehen. Bei allem Respekt, aber Füllkrug ist keiner für die Bayern. Das wäre schon große Verzweiflung. Sobald ein teurerer Spieler kommt, sitzt Lücke auf der Bank. Wir sind halt auch keine Konkurrenz für die Bayern, also müssen sie uns nicht leerkaufen."Gesprochen", hat er ganz sicher schon mit Kimmich, und anderen Bayern-Spielern. Irgendwann hören wir, dass er dorthin wechselt, weil die Osimhen nicht bekommen.
"Auf der Bamk sitzen" war für Bayern noch nie ein Problem. Für Lücke könnte es im Hinblick auf die N11 und die EM24 eines werden. Andererseits ist ein mögliches Angebot von Bayern für viele Spieler eine einmalige Chance?!Kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, wenn den Bayern wirklich alle Hochkaräter durch die Lappen gehen. Bei allem Respekt, aber Füllkrug ist keiner für die Bayern. Das wäre schon große Verzweiflung. Sobald ein teurerer Spieler kommt, sitzt Lücke auf der Bank. Wir sind halt auch keine Konkurrenz für die Bayern, also müssen sie uns nicht leerkaufen.
Wie gesagt, das ist eine Diskussion um ungelegte Eier. Derzeit zielt das Interesse bei Bayern wohl eher 1-2 Nummern höher, aber Flick wird ihm wohl schon sagen, dass er entweder bleibt oder wohin wechselt, wo er Stammplatz und internationales Geschäft hat."Auf der Bamk sitzen" war für Bayern noch nie ein Problem. Für Lücke könnte es im Hinblick auf die N11 und die EM24 eines werden. Andererseits ist ein mögliches Angebot von Bayern für viele Spieler eine einmalige Chance?!
Es ist doch ganz einfach: Lücke ist das wert, sowohl für uns, als auch für andere Vereine. Und jetzt kommt das große ABER.
1. Gibt es Vereine wie Bayern, die hohe Ambitionen hat, gleichzeitig aber auf Risiko setzt, weil man die dicken Fische aufgrund der eigenen fehlenden Bedeutung nicht kriegt. Das trifft z.B. auf RB Leipzig zu.
Also eine typische "Sommerpausen-Spekulation".Wie gesagt, das ist eine Diskussion um ungelegte Eier.

Eben. Und darum hören wir derzeit auch nichts. Die Kategorie Leipzig wäre allerdings die wahrscheinlichste Variante.Also, gerade bei Leipzig passt er meiner Meinung nach gerade überhaupt nicht ins Beuteschema. Zu alt, zu langsam, zu zentral.
Shit, hätte ihn gerne hier gesehen Man kann nicht alles haben.Union Berlin hat die Verpflichtung von Mikkel Kaufmann öffentlich gemacht.
...gönn uns doch mal zwei Tage Ruhe, ab Montag darf es dann gerne weiter gehen...![]()

Ne. Und wenn doch, dann hab ich auch was verpasst.Das Gerücht mit Augsburg gibt es halt und dass er ne Ausstiegsklausel von weniger als 3 Millionen Euro hat. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er sich verschlechtern möchte, allerdings stehen wohl auch Vereine aus dem Ausland vor der Tür. Die Klausel gilt aber nicht mehr lange. Steht so in der Deichstube.
Dass er unbedingt wechseln will, davon hab ich nix gelesen und das hab ich zumindest nicht behauptet. Wie gesagt. Ich hoffe er bleibt. Was wäre das für ne Mannschaft aktuell...

Vestergaard... ´ne Abwehr-Granate bitte noch
dann, ja dann ...![]()

Im Moment nicht mehr.Der heißt doch
Weserguard![]()

Wenn es Weiser nur ums Geld gehen würde, dann hätte er diese Saison hier nicht gespielt.
Dennoch kann ich auch verstehen wenn er geht weil er anderswo mehr bekommen kann.
Böse würde ich ihm nicht sein. Eher dankbar für die Tolle Zeit.
Das ist schon gut so, der paßt einfach besser zu Hamburg als zu uns. Deren ganzes Spiel ist auf den zugeschnitten. Er macht die Bälle fest und hat 19x getroffen. Gut eben für Hamburg. Er ist aber auch etwas langsam und vergibt auch gerne mal den einen oder anderen. Ist glaube ich in Summe ein guter Stürmer. könnte vielleicht wohl auch erste Liga (?!?). Paßt aber einfach nicht zu uns finde ich. Kann ich gar nicht so genau erklären, aber vom Gefühl her, sehe ich ihn bei uns weder als Ducksch/Lücke Ersatz, noch als Ergänzung. Ich glaube für alle Seiten gut mit der VVL in HH .......#
Da lieferst du gleich eine riesen Latte an Argumenten warum andere Vereine Lücke nicht wollen.Es ist doch ganz einfach: Lücke ist das wert, sowohl für uns, als auch für andere Vereine. Und jetzt kommt das große ABER.
1. Gibt es Vereine wie Bayern, die zwar durchaus bereit wären, eine solche Summe zu zahlen, aber eher eine Abteilung höher schauen.
2. Gibt es Vereine, die den Wert anerkennen, die Summe aber nicht aufbringen können, siehe z.B. Gladbach.
3. Gibt es Vereine, die das Geld haben und auch durchaus Interesse, dann aber davon absehen, weil sie nicht so sehr auf Risiko stehen, z.B. kleinere Vereine, die gerade einen großen Erlös erzielt haben.
4. Gibt es Vereine, die das bezahlen würden und auch Interesse haben, aber die für den Spieler uninteressant sind, als Extrembeispiel mal Dubai genannt.
Lücke ist ein Kandidat für einen Verein, der viel Geld und hohe Ambitionen hat, gleichzeitig aber auf Risiko setzt, weil man die dicken Fische aufgrund der eigenen fehlenden Bedeutung nicht kriegt. Das trifft z.B. auf RB Leipzig zu.