Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Mega, absolut traumhaft, da stehn wir mit den Bauern auf einer Ebene.
Das nenn ich ein Ausrufezeichen!

Egal wie fit (natürlich nicht), diese Verpflichtung hat eine enorme Ausstrahlung.

Die Mega Überschriften der Medien sagen doch alles.

Das wird ein Wahnsinns- Empfang, wenn er aufläuft,
mir wird schon ganz anders, wenn ich nur daran denke.

Ich freu mich für uns
für die kaum dopbaren positiven Meldungen.
Kann so weiter gehn,
weiter so.

:klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich befürchte er wird kaum spielen. Würde zu werder passen, wenn wir einen Top-Transfer landen, und der Spieler sich dann in der Vorbereitung verletzt und mind. 1/2 Jahr ausfällt. Lern mich doch nicht Werder kennen.

Geiler Transfer! Ich freu mich. Das gibt gute Variationsmöglichkeinten im Mittelfeld und könnte auch andere Mannschaftsteile beflügeln.

:klatsch: Herzlich Willkommen Naby Keita ich wünsche Dir hier eine erfolgreiche Zeit beim besten Verein der Welt :trommel::trommel::trommel:
Als ich die geniale Nachricht im Radio gehört habe musste ich erstmal einmal tief durchatmen war völlig perplex. Es könnte und das hoffe ich auch sich als ein Transfer der Kategorie Micoud herausstellen der war damals auch überraschend und hat die Weichen auf Erfolg gestellt.

Ich befürchte er wird kaum spielen. Würde zu werder passen, wenn wir einen Top-Transfer landen, und der Spieler sich dann in der Vorbereitung verletzt und mind. 1/2 Jahr ausfällt. Lern mich doch nicht Werder kennen.
Selbst wenn sich die Meldung morgen als "Ente" entpuppen sollte, das Grinsen heute kann mir keiner mehr nehmen. Irgendwie will es heute gar nicht wieder raus aus dem Gesicht. :D

Back