Übrige Spielethread

Ach was freuen wir uns, dass dieser sympathische Club aus Leipzig mit seinem schmalen Budget es wieder geschafft hat. Immer toll für den deutschen Fußball, dass man aus sich selbst heraus Erfolge feiern kann. RB ist auch nur eine kleine Firma auf dem Weltmarkt. :kotz:

Es ist eine Frage des Respekts, dem heutigen Gewinner zum Pokalsieg zu gratulieren. Ein Ost-Verein, der seit Jahren eine so kontinuierlich gute Arbeit leistet, hat sich diesen Titel mehr als verdient. Wer diese tolle Leistung nicht anerkennen kann, sollte sich dringend über sein eigenes Verständnis von Fairplay und Anstand Gedanken machen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Landespokals Brandenburg, Energie Cottbus!

---
:D
Gerade auf "Das Oenning'sche Fußballprinzip" auf Facebook gesehen.

Es ist eine Frage des Respekts, dem heutigen Gewinner zum Pokalsieg zu gratulieren. Ein Ost-Verein, der seit Jahren eine so kontinuierlich gute Arbeit leistet, hat sich diesen Titel mehr als verdient. Wer diese tolle Leistung nicht anerkennen kann, sollte sich dringend über sein eigenes Verständnis von Fairplay und Anstand Gedanken machen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Landespokals Brandenburg, Energie Cottbus!

---
:D
Gerade auf "Das Oenning'sche Fußballprinzip" auf Facebook gesehen.
'Pele' Wollitz ist schon ein guter.

Fühlt sich gut an, keine Zeit mit dem DFB-Pokalfinale verschwendet zu haben. :)
Gab diesmal eh keinen Verein dort für den ich mich gefreut hätte
und ohne eigene Emotionen ist so´n Spiel nicht mal die Häfte wert.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. :schal:

:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind leider erst etwas spät nach Hause gekommen. Deshalb konnte ich nur noch die letzten Minuten sehen, dafür dann aber die Siegerehrung in voller Länge. Ein schöner Ausklang für einen tollen Tag. :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig zum Sieg gegen die selbsternannten "Fussball-Terroristen" und dem Gewinn des DFB-Pokals 2023!

Back