Stürmer und 22 Jahre alt. Okay, klingt dann aber auch nach Abschied von Ducksch und / oder Lücke, wenn nach Kownacki nun schon der zweite Angreifer kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stürmer und 22 Jahre alt. Okay, klingt dann aber auch nach Abschied von Ducksch und / oder Lücke, wenn nach Kownacki nun schon der zweite Angreifer kommt.

Demme verhandelt offenbar eher mit Hertha BSC als mit Werder.Habe hier einen überraschenden Namen für die Verlosung eines neuen 6er .
Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt posten darf da die Quellen von anderen Fans stammt und selbst mich ins Grübeln bringen .(aber die sind in der Regel gut informiert) Falls mein Post geschlossen werden muss entschuldige ich mich schonmal.
Der Spieler um den es geht ist Diego Demme von Neapel.
Angeblich soll er ausgeliehen werden und bei 15 Spielen soll eine Kaufpflicht greifen.
Alleine das dieser Spieler ins Gespräch gebracht wurde obwohl er jetzt fast 2 Spielzeiten kaum oder gar nicht gespielt hat lässt mich aufhorchen (wie kommt man sonst gerade auf dieses Gerücht)
Egal weiß auch nicht was ich davon halten soll aber ich wollte euch trotzdem informieren damit ihr euch schonmal darauf vorbereiten könnt
Ducksch und Füllkrug kamen auch aus einer "unteren Klasse".Die sollen aufhören in den unteren Klassen zu wildern und was erstklassiges holen -.-
Entweder der Spieler ist gut oder nicht und dann ist es unwichtig ob 1. Oder 2. Liga.
Ich glaube nicht, dass sich u.a. Kownacki mit der Reservistenrolle zufrieden geben würde. Dann hätte er auch in D'dorf bleiben können.Im Sturm waren wir zuletzt sehr dünn besetzt. (neben/ausser unserem Top-Duo).
Das wird jetzt, scheinbar/hoffentlich/offensichtlich - geändert
Ich glaube nicht, dass sich u.a. Kownacki mit der Reservistenrolle zufrieden geben würde. Dann hätte er auch in D'dorf bleiben können.
Und Ducksch setzt sich auch nicht für Kownacki auf die Bank.

Ich glaube nicht, dass sich u.a. Kownacki mit der Reservistenrolle zufrieden geben würde. Dann hätte er auch in D'dorf bleiben können.
Und Ducksch setzt sich auch nicht für Kownacki auf die Bank.
Kownacki? Von der Papierform her eine gute Verpflichtung. Kaufmann? Könnte auch passen.
Bleibt jedoch zu hoffen, dass von dem ohnehin schon knappen Budget noch etwas übrig bleibt, um die Defensivarbeit zu verstärken...

Korrekt, denn wie äußerte ein ehemaliger Werder-Coach:Das wird überbewertet! Erstens haben wir doch Groß und zweitens können wir doch einfach mehr Tore schießen, als wir kassieren! Also einfach noch ein paar Stürmer kaufen und dann läuft das schon!![]()
Normalerweise brauchst du Jugendspieler, die wenig murren, weil es für sie häufig in den ersten Jahren eine Ehre ist vor einer großen Kulisse zu spielen.
In den Top 10 wird auch viel auf 3 Hochzeiten gespielt und es muss rotiert werden.Das ist doch nun wirklich Unfug. Welcher Verein der Top 10 hat denn hauptsächlich Nachwuchs auf der Bank.

In den Top 10 wird auch viel auf 3 Hochzeiten gespielt und es muss rotiert werden.