WOL-Fernsehthread

Comedy Street XXL kommt nicht annähernd an das normale heran. Viel zu viel Gelaber, zu lange Gags, dann auch noch "Aufklärung", dass er es Scherz war zeigen. Besser sind kurze Clips mit guter Musik unterlegt, so ist das überhaupt nicht komisch.

Hat einer ne Ahnung ob Elton vs. Simon "Die Show" Wdh. ist oder neue Folgen?

Comedy Street XXL kommt nicht annähernd an das normale heran. Viel zu viel Gelaber, zu lange Gags, dann auch noch "Aufklärung", dass er es Scherz war zeigen. Besser sind kurze Clips mit guter Musik unterlegt, so ist das überhaupt nicht komisch.

Hat einer ne Ahnung ob Elton vs. Simon "Die Show" Wdh. ist oder neue Folgen?

Auf Pro7.de steht da D, 2008

http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=21363977

Einfach mal gucken.
Ich freue mich eh mehr auf Switch. :applaus:

Switch ist aber Best-Off-Wiederholung. Und das ist langweilig, weil man das alles schon kennt. Am besten sind die neuen. Rach und Wow etc. Hab Elton vs. Simon gern geguckt, am besten fand ich nicht die Show, sondern die wo nur ein Wettberwerb die ganze Show lang ist.

Elton vs Simon :lol:
Aufgabe: So viel Kleingeld in die Unterhose packen wie möglich!
Ergebnis: Simon 331 Euro, Elton 1.998 Euro! :lol:

Comedy Street fand ich nu auch nich so toll, nichtmal Lemmy konnte die Show retten, und das muss aus meinem Mund (als wohl größter Motörhead-Fan Ostfrieslands :lol:) schon was heißen! Fand nur die kurzen Zwischeneinspieler, die nach altem Muster verliefen lustig, also den schreckhaften Goth, oder den Diebstahl-Experten...

Elton vs. Simon die Show fand ich noch ganz ok, reicht aber trotzdem natürlich nicht ans Original ran. Und da's Wiederholungen sind, schau ich's mir auch jetzt nicht an.

Switch wird geguckt. Immer wieder geil. Heut nacht kommen auch noch wieder die alten Switch-Folgen, wo noch Ulrich Wickert oder Heiner Bremer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden. Und deutsche Welle Polen war noch öfter dabei! Kult, wird natürlich aufgenommen und morgen geschaut! :D

Die alten Comedy Street Folgen waren in sachen Comedy wohl mit das Beste im Deutschen Fernsehen!

Die neuen Folgen sind aber wirklich nicht mehr ganz so gut. Man muss halt bedenken, dass ihn die Meisten mittlerweile wohl erkennen und es so immer schwieriger wird lustige Szenen zu bekommen.

Switch ist auch lustig, finde es aber mittlerweile etwas langweilig.

Kalkofes Mattscheibe sollte mal wieder gedreht werden, es gibt keinen besseren als Oliver Kalkofe!

Die alten Comedy Street Folgen waren in sachen Comedy wohl mit das Beste im Deutschen Fernsehen!

Die neuen Folgen sind aber wirklich nicht mehr ganz so gut. Man muss halt bedenken, dass ihn die Meisten mittlerweile wohl erkennen und es so immer schwieriger wird lustige Szenen zu bekommen.

Switch ist auch lustig, finde es aber mittlerweile etwas langweilig.

Kalkofes Mattscheibe sollte mal wieder gedreht werden, es gibt keinen besseren als Oliver Kalkofe!

Ja, ne neue Staffel von Kalki wäre schon geil...:)

Kann mal schnell jemand helfen. Gleich kommt auf DAS VIERTE Nightwatch. Und auf ZDF kommt Showgirls. Sind ja beides irgendwie Klassiker, hab jedoch noch keinen von beiden gesehen. Und es mir bekannt das Showgirls der angeblich schlechteste Film aller Zeiten sein soll.

Back