Es gibt die Aussage, er hätte "nur " vier Kameras zur Verfügung gehabt, was weiß ich aber zumindest eine muss doch gezeigt haben, dass er geschubst hat, immer noch unglaublich und, wie gesagt, bisher keine Aussage von Kempter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der liegt wahrscheinlich immernoch geteert und gefedert in einem Bremer Innenhof.und, wie gesagt, bisher keine Aussage von Kempter.

Bremer?Der liegt wahrscheinlich immernoch geteert und gefedert in einem Bremer Innenhof.![]()

Ach stimmt. Das waren gar nicht wir.Bremer?
Hat der uns in Paderborn gepfiffen?![]()

Vor allem, beim Thema FriedlAch stimmt. Das waren gar nicht wir.
Hier wird aber auch alles durcheinander gepostet.![]()

Ja. Bist auch gut im Chaos verbreitenVor allem, beim Thema Friedl
Naja, ich mag das Chaos.

Nee, ich bin das Chaos!Ja. Bist auch gut im Chaos verbreiten![]()

, dieses "uns haben heute xxx% gefehlt".Die xx% mehr hätten uns dann satt einem Friedl-Eigentor stattdessen eine Friedl-Rote-Karte wie gegen Freiburg beschertZum, dieses "uns haben heute xxx% gefehlt".
Sowas sollte im Profisport selbstverständlich sein.

Plus ein oder zwei Werder Tore beschert.Die xx% mehr hätten uns dann satt einem Friedl-Eigentor stattdessen eine Friedl-Rote-Karte wie gegen Freiburg beschert![]()
Dafür könnte ein Abwehrspieler mal wieder den Knal(l)do auspacken.Plus ein oder zwei Werder Tore beschert.
Man weiß es nicht...

Und beim Ersten gibt er auch nur Geleitschutz anstatt behrzt einzugreifen....Ist mir schon wieder ein wenig zu sehr "Bruder Leichtfuss".Das 1:2 geht voll auf seine Kappe. Hält nicht die Abseitslinie und hebt somit das Abseits auf und so kann die Puppenkiste ein einfaches Tor machen.
Immer dieselbe Leier nach dem Spiel.Zitat von Marco friedl:Wir lassen insgesamt wenig zu, schenken das Spiel dann in wenigen Minuten her. Beide Tore fallen viel zu einfach. Wir verteidigen das nicht gut. Wir gehen auf der Stelle. Wir machen gute Spiele und leisten uns dann entscheidende Fehler