Ole Werner Einwechselgott!!![]()
Naja. Noch besser wäre es ja gewesen von Anfang an, die richtige Aufstellung zu wählen
. Ich hätte heute so nicht aufgestellt…Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ole Werner Einwechselgott!!![]()
. Ich hätte heute so nicht aufgestellt…Bisher gegen eine durchschnittliche Hoffenheimer Truppe eher chancenlos…ohne Dominanz im Mittelfeld gewinnt man keine Spiele…hart bewertet haben Groß, Schmidt und Schmid kein konstantes Bundesliga-Niveau…Füllkrug Ablöse wird aber nicht für einen starken MF Spieler und Sturmersatz reichen…da kommen schwere Zeiten auf Werder zu….uiiih Tor…jetzt Daumen drücken
Prima, TV ausgemacht und Bremen trifft.
Ich mach ihn nicht wieder an.

Im Unterschied zur Abstiegssaison haben wir mit Füllkrug und Weiser diesmal 2 Unterschiedsspieler in den Reihen, die wir vor 2 Jahren so nicht hatten, und die verlässlich immer wieder für gute Momente sorgen.
Ohne die beiden wäre es wahrscheinlich kein großer Unterschied zur Abstiegssaison.
Ich auch definitiv nicht.Naja. Noch besser wäre es ja gewesen von Anfang an, die richtige Aufstellung zu wählen. Ich hätte heute so nicht aufgestellt…
Ich auch nicht, aber man kann auch mal was positiv sehen, wenn man denn möchte.Naja. Noch besser wäre es ja gewesen von Anfang an, die richtige Aufstellung zu wählen. Ich hätte heute so nicht aufgestellt…

Ich bin auch am überlegen. Vielleicht??? Ne, bleibt aus... Ich lese nur im Forum.Geht mir genauso!
Habe ich schon so oft erlebt, kann aber nicht immer klappen! Ich werde auch einen Teufel tun und die Kiste auf keinen Fall wieder anmachen.
Obwohl ... vielleicht kurz an und dann wieder aus? Vielleicht fällt dann noch der Ausgleich!?![]()
![]()

ein Remis würde ja irgendwie schon reichen
Nicht für einen Europaplatz. 34 Punkte sind Pflicht.
Ich auch nicht, aber man kann auch mal was positiv sehen, wenn man denn möchte.![]()

Granate der Philipp