Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 71,4%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,5%
  • Niederlage

Votes: 4 19,0%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Bisher gegen eine durchschnittliche Hoffenheimer Truppe eher chancenlos…ohne Dominanz im Mittelfeld gewinnt man keine Spiele…hart bewertet haben Groß, Schmidt und Schmid kein konstantes Bundesliga-Niveau…Füllkrug Ablöse wird aber nicht für einen starken MF Spieler und Sturmersatz reichen…da kommen schwere Zeiten auf Werder zu….uiiih Tor…jetzt Daumen drücken

Stand jetzt: Gleiche Schüsse, mehr Schüsse aufs Tor, höherer Ballbesitz, mehr Pässe, höhere Passgenauigkeit - mal ganz davon ab, dass bei den Gegentoren erneut schläfrig verteidigt wurde, sieht "chancenlos" anders aus. Ganz anders. Ganz, ganz anders.

Im Unterschied zur Abstiegssaison haben wir mit Füllkrug und Weiser diesmal 2 Unterschiedsspieler in den Reihen, die wir vor 2 Jahren so nicht hatten, und die verlässlich immer wieder für gute Momente sorgen.

Ohne die beiden wäre es wahrscheinlich kein großer Unterschied zur Abstiegssaison.

Ich habe den Post von @JenBam so interpretiert, dass es auf die Entstehung der Gegentore bezog.

Stark hatte das komplett falsche Schuhwerk an so oft wie der ausgerutscht ist! Auch dadurch heute Minusleistung. Und Pieper muss S11 sein. Und wenn es für Veljkovic ist. Die anderen werden heute leider das Tor nicht mehr treffen. Einzige Hoffnung: Solo Weiser.

Ich auch nicht, aber man kann auch mal was positiv sehen, wenn man denn möchte. :happy:

Wenn wir noch 3 Punkte holen, oder zumindest den Ausgleich, dann ja. Aber gibt mir schon zu denken, dass der Spielverlauf bei Werderspielen immer ähnlich scheint, und der Trainer erst reagiert, wenn man wieder viel Aufwand betreiben muss, und dem Rückstand hinterher läuft um am Ende vielleicht noch ein Pünktchen zu ergattern. Die Mannschaft, die er aufstellt, ist in letzter Zeit häufig nicht die, die für positive Emotionen (=Tore) sorgt. Erst wenn er es korrigiert, wirds besser. Aber um mit was Positivem zu schließen: auf gehts Werder :klatsch::klatsch::klatsch:

Back