Gerade eben im DSF Doppelpass. Niemand versteht die Einkaufspolitik. Warum nimmt man in Bremen nicht das Geld in die Hand, was wohl da ist, und investiert in die größte Schwachstelle Defensive?
Wir spielen dieses Jahr keine CL. Weiter erklären ist denke ich unnötig...
Zitat von werder-fanatic:
Man hätte in der Sommerpause eine Streichliste erstellen sollen und diese konsequent durchziehen sollen um Platz zu schaffen. Alle, die nur Durchschnitt sind, sich seit Ewigkeit im Formtief befinden, ewig verletzt sind, etc weg und dafür gezielt neue verpflichten.
Da muss man sich ersteinmal überlegen, wer da raufsollte.
Die TWs auszumustern wäre quatsch...
Die IV ist auch gut genug, wenn Naldo, Merte, Prödl und Pasanen auch alle für die IV eingeplant werden.
In der RV will man Harnik eine (letzte) Chance geben und bei Fritz gibt es anlass zu Annahme, dass er sich dieses Jahr fängt.
In der LV könnte/sollte man Tosic abgeben.
Im DM ist höchstens Vranjes Streichkandidat.
Im OM besteht kein Anlass etwas zu tun.
Im ST ist es nicht gesichert, dass jemand kommt, also sollte man NOCH niemanden abgeben.
Haben wir also folgende Personen: Harnik (vielleicht im Winter), Tosic, Vranjes
Jetzt stellt sich die Frage: Wer kauft die und wo gibt es vernünftige Alternativen.
Übrigens finde ich es immer wieder amüsant, wenn einige meinen, sie wüssten ganz genau, was in Bezug auf Neuzugänge und Abgänge alles möglich ist oder gar, dass sie genauen Einblick in die Arbeit der Verantwortlichen haben.
Nicht so amüsant finde ich es, wie hier einige immer NUR nach Niederlagen auftauchen um hier zu jammern. Mir ist es übrigens lieber, wir verlieren jetzt und wissen, wo die Fehler sind, als wenn wir jetzt schon perfekt draufwären und alles blendend, super, fantastisch...