Zwei Siege reichen..Super , sehr wichtige Punkt , drei Siege noch und wir sind gerettet![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Siege reichen..Super , sehr wichtige Punkt , drei Siege noch und wir sind gerettet![]()

Dann soll er das schreiben.lasse es, wir wissen doch was er sagen möchte, hat sich halt nicht ganz richtig ausgedrückt. Absteiger Nr.1 etwas zu hoch. Will doch nur sagen das wir noch nicht zu 100% durch sind.

Damit kann ich mehr als lebenSTT nicht liken gibt anscheinend was Zählbares![]()

bin ich mit dabeiHab es schon korrigiert
Aber der Deal mit der Kiste steht![]()
schön am Deich einen zischen, Laptop an Spiel schauen, Stadionatmosphäre von weitem hören 

Nach dem Elfer gegen Wolfburg sollten wir uns über so etwas nicht beschweren.War klar, dass sowas für Werder nicht gepfiffen wird...

Werder hat eigentlich schon das ein oder andere mal profitiert von fragwürdigen HandentscheidungenWar klar, dass sowas für Werder nicht gepfiffen wird...

Nächste Woche holen wir ganz sicher keinen PunktWenn wir nächste Woche 3 Punkte gegen Hoffenheim holen, spendiere ich dir eine Kiste was du willst!![]()

ich will sowas wie 30 Punkte am 24 Spieltag und Direktabstieg nicht mehr sehen , on jetzt Direkt als erste oder zweite absteigen spielt keine Rollelasse es, wir wissen doch was er sagen möchte, hat sich halt nicht ganz richtig ausgedrückt. Absteiger Nr.1 etwas zu hoch. Will doch nur sagen das wir noch nicht zu 100% durch sind.
)Und das am Saint Patrick's Dayich will sowas wie 30 Punkte am 24 Spieltag und Direktabstieg nicht mehr sehen , on jetzt Direkt als erste oder zweite absteigen spielt keine Rolle
Bin mit heutigen Punkt glücklich , kann aber nur mit Alkoholfreies Bier feiern (Medikamente)

Ich hoffe nicht@bastek007
Werder immer noch Absteiger Nr 1?
Unglaublich, dass wir das Ding fast noch gewinnen...und auch verrückt, dass Gladbach so viele Chancen hat, aber ihre Tore dann doch wieder von uns geschenkt sind. Naja, die Gladbacher werden sich jedenfalls ärgern, gell @BOWLINGEFO![]()