Bei GladbachSo langsam wird es mal wieder zum Chancenwucher![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei GladbachSo langsam wird es mal wieder zum Chancenwucher![]()

Hab ich tatsächlich anders gesehen. Also für mich sah es so aus als würde Lücke mit seinem linken Bein hinten links beim Verteidiger einhaken, bzw dort den Kontakt verursachen. Was irgendwie total dämlich wirkt, aber es sah so aus.Findest du echt? Soweit ich das gesehen habe rauscht der Gladbacher Lücke von der Seite rein, nimmt ihn am Fuß mit und holt ihn damit von den Beinen.
Der Gladbacher spielt zuerst definitiv den Ball..Findest du echt? Soweit ich das gesehen habe rauscht der Gladbacher Lücke von der Seite rein, nimmt ihn am Fuß mit und holt ihn damit von den Beinen.
Schwerer Hänger im 2. Drittel aber das Ding holen wir uns. Howgh!
Würde mir gefallen. Aber dran glauben kann ich nicht so richtig. Thuram wird irgendwann treffen. Zu frei vor dem Tor. Allerdings gefällt mir Zetterer bislang, weil er tatsächlich die Bälle zum Mann bringt. Unser Pavlas dagegen....Schwerer Hänger im 2. Drittel aber das Ding holen wir uns. Howgh!
Aber die entscheidenen Offensivaktionen waren über die gesamte Halbzeit schon stark.Sagt mal ... is Weiser schon platt? So wie er gerade trabt?![]()
Wichtig sind jetzt die ersten 10-50 Minuten nach der Pause, das wir da nicht wieder direkt ein Gegentor kassieren…![]()

Wichtig sind jetzt die ersten 10-50 Minuten nach der Pause, das wir da nicht wieder direkt ein Gegentor kassieren…![]()

Messerscharf analysiert. Das sind halt die Leute aus dem Tippspiel.Wichtig sind jetzt die ersten 10-50 Minuten nach der Pause, das wir da nicht wieder direkt ein Gegentor kassieren…![]()

Warum sind die eigentlich noch nicht zu TV-Experten berufen worden? Achso ... ja merk ich selbst ... TV-Experten sind meist gar keine wirklichen Experten. My bad.Messerscharf analysiert. Das sind halt die Leute aus dem Tippspiel.![]()
Könnten wieder die Aussagen sein...Könnte wieder so ein Spiel werden, welches man eigentlich nicht hätte verlieren dürfen.