Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch ein paar Fragen zum Bild bleiben:

Müsste Thomas die Schale nicht jetzt symbolisch zerbrechen?
Waraum hat er keinen Heiligenschein?
Huldigen wir nicht den falschen Götzen?

:lol::lol::lol:
Zu 1. nach dieser Saison wird die Meisterschaft nicht mehr vergeben.
Zu 2. Gott hat keinen Heiligenschein (bzw. er hat ja die WERDER-Raute hinten als Heiligenschein;))
Zu 3. Nein! :D

Zu 2: Stimmt, der einzig ohne Schein ist Boro - der muss ihn wohl noch verdienen- und das obwohl er aus Bayern zurück kommt :rolleyes:

Und wenn das bild echt und keine Fälschung ist! Dann ist die Sach mit dem Gral ja auch geklärt!
Wir haben ihn den Pott, juchu! :svw_applaus::svw_applaus::beer:

Zu 2: Stimmt, der einzig ohne Schein ist Boro - der muss ihn wohl noch verdienen- und das obwohl er aus Bayern zurück kommt :rolleyes:

Und wenn das bild echt und keine Fälschung ist! Dann ist die Sach mit dem Gral ja auch geklärt!
Wir haben ihn den Pott, juchu! :svw_applaus::svw_applaus::beer:

:lol: Ja klar, Boro is ja immernoch ne kleine Bayernsau *g* dem kannste ja nicht einfach so nen Heiligenschein aufsetzen...Strafe muss sein;)
Den Heiligen Gral haben Wir auch ja;) und hergeben tun wir den auch nicht mehr:svw_applaus:
:beer:

http://www.zeit.de/online/2009/33/schaaf-bremen-marin-ronaldo

sehr schönes interview.

"ZEIT ONLINE: Vor allem mit entwicklungsfähigen Talenten?

Schaaf: Es reizt mich zu schauen, wie man Menschen fordern und fördern kann. Ich möchte aber einem Spieler dabei nichts auferlegen, es muss aus ihm selbst kommen. Ich möchte aus den Spielern etwas herauskitzeln und sehen, was machbar ist. Und genau das gefällt mir am Trainerberuf."

das gelingt ihm auch wie keinem anderen trainer der bundesliga!

Erster Spieltag und ich werd deshalb sicherlich auf den Deckel bekommen: aber sorry, glaube wirklich nicht, dass es TS noch lange bei Werder machen wird.

Nach dem Pokalsieg wollten wir ja erst mal eine Weile keine Kritik an unserem Trainer-Gott üben, dennoch möchte ich vorsichtig auf folgendes hinweisen:

Im heutigen Spiel rächte es sich wieder einmal, dass es Schaaf, obwohl der doch selber früher Abwehrspieler war, nicht hinbekommt, aus vielen aktuellen und renomierten Einzelspielern in der Abwehr ein Bollwerk aufzubauen.

Man kann sich nicht immer nur auf die Offensive und den Torwart verlassen, die diese Defizite, die mir durchaus behebbar erscheinen, die Schaaf aber einfach nicht angeht, ausgleichen müssen.

Und dabei gibt es in diesem Jahr neben der Viererkeitte noch 2 defensive Sechser, alles Nationalspieler.

Die alte Weisheit, dass man Mannschaften von hinten aufbaut, gilt auch heute noch. Auch wenn man anderer Meinung ist, man sollte es wenigstens mals versuchen.

Es kann nicht sein, dass - wie auch im Vorjahr meist - 2 eigene Tore nicht reichen, sondern immer wieder durch überflüssige Gegentore überlagert werden.

Euagoras

Bei aller Liebe: Wenn Schaaf dieses Problem nicht endlich angeht, wird er mit seinem Trainerstuhl Probleme bekommen

Wenn das hier jetzt wieder los geht...

Schaaf kann nur die Spieler aufstellen, die er zur Verfügung hat.

Wenn Kritik, dann eher am AR und an KA.

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass zum Beispiel Prödl wegen seiner Viruserkrankung in der Vorbereitung lange gefehlt hat und ihm da sicher die Eingespieltheit noch ein wenig fehlt. Das ist das erste.
Das zweite: Am ersten Spielttag schon wieder mit der Trainerdiskussion beginnen? :lol::lol::lol:

Gut, dass ihr bei Werder nicht das Sagen habt.

Will hier auch nicht an Thomas sägen, aber er bekommt das gleiche Problem seit Jahren nicht in den Griff... Die Abwehr. Grottig was da gemacht wird. Hoffe das ändert sich schnell und die Woche passiert noch etwas in Sachen Transfers. Sonst haben wir nach zwei Spieltagen 0 Punkte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back