Pasanen raus, Prödl raus!
Hunt und Bargfrede rein und dann voll auf Sieg spielen, das ist schließlich das erste Saisonspiel!
Achso und Diego fehlt, der hätte jetzt locker 2-10 Tore gemacht und doppelt so viele vorbereitet.
Wer war Diego??????:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt und Bargfrede rein und dann voll auf Sieg spielen, das ist schließlich das erste Saisonspiel!
Achso und Diego fehlt, der hätte jetzt locker 2-10 Tore gemacht und doppelt so viele vorbereitet.

Da Sportfreund nicht da ist, geh' ich mal eben 'n Geschäft erledigen.
Ja sind sie, aber man muss es nicht freiwillig noch schlimmer machen. Im Moment steht da ein Remis...Vielleicht Tosic für Prödl?
Oder Harnik für Fritz?
Sind die Beiden überhaupt im Kader?
Ich würde Hunt für Borowski bringen.
Irgendwie wüsste ich nicht, wie wir zZ wechseln könnten. Die ersten Kandidaten für eine Einwechslung Bargfrede und Hunt können wir eigentlich nicht bringen, da wir Marin und Özil drinlassen sollten und es sonst zu offensiv wird.
Vielleicht Tosic für Prödl?
Oder Harnik für Fritz?

Irgendwie wüsste ich nicht, wie wir zZ wechseln könnten. Die ersten Kandidaten für eine Einwechslung Bargfrede und Hunt können wir eigentlich nicht bringen, da wir Marin und Özil drinlassen sollten und es sonst zu offensiv wird.
Vielleicht Tosic für Prödl?
Oder Harnik für Fritz?
Bezüglich Fitness --- der Fritz hat erst gestern gesagt, er habe prima an seiner Fitness gearbeitet, auch im Urlaub und sei bombenfit.