Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unglaublich wie man sowas nicht abpfeifen kann.. klose behindert doch die abwehrspieler, auch wenn er nicht den ball berührt... wenn einem torwart bei einem schuss die sicht durch einem im abseits stehenden spieler genommen wird, wird auch abgepfiffen auch wenn er den ball nicht berührt..

Hoffentlich sind die Erfurter jetzt wütend genug, um noch richtig aufzudrehen, bislang halten sie sich wacker gegen die Über-Buddhas.

unglaublich wie man sowas nicht abpfeifen kann.. klose behindert doch die abwehrspieler, auch wenn er nicht den ball berührt... wenn einem torwart bei einem schuss die sicht durch einem im abseits stehenden spieler genommen wird, wird auch abgepfiffen auch wenn er den ball nicht berührt..

Ich bin zwar kein Regelexperte, aber gefühlt war Klose im aktiven Abseits, weil der Abwehrspieler behindert wurde.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was für einen Stress die Bayern gemacht hätten, wenn das aso andersrum gefallen wäre. Man hätte in Bezug auf die Medien keine Ruhe mehr, aber so... So langsam hätt auch ich den Kotzsmiley gern wieder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back