Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 14 58,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Frankfurt schont sich siegend für die CL.
Werder schont sich gg Dortmund und Frankfurt verlierend für Spiele gegen Abstiegskonkurrenten.

Das ist zum Kotzen! Wo ist der Esprit aus der Hinrunde hin, wo man auch wenig Respekt vor starken Gegnern hatte und alles in die Waagschale geworfen hat?! Das ist eines Bundesligisten nicht würdig. Und am meisten tun mir die mitgereisten Fans leid, die sich für so eine Scheißleistung das Wochenende versauen!

weit mehr als 90% zur Seite und nach hinten:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Ab sofort bitte für jedes unnötige Quer und Zurückspielen 5000 € in die Mannschaftskasse oder Spenden.

[QUOTE="Cyril Sneer, post: 5574859, member: 36353"]So lange wir vorne treffen und genug Punkte haben können wir meinetwegen 70 Gegentore haben.
Und genau das ist der Casus Knacktus. Wir haben in den letzten Partien so viele Gegentore kassiert, dass diese von der Offensive nicht zu Punktgewinnen kompensiert werden können. Freiburg und Union haben gerade einmal 3 bzw. 4 Tore mehr als wir erzielt, trotzdem stehen bei denen 13 bzw. 15 Punkte mehr auf dem Konto. weil sie defensiv besser stehen als wir.[/QUOTE]
Ja und wir sind Aufsteiger, wenn wir defensiv (und da nehme ich die Innenverteidigung fast aus, die ist gut besetzt) auch noch so gut sind wie offensiv spielen wir um Europa mit, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

Ja und wir sind Aufsteiger, wenn wir defensiv (und da nehme ich die Innenverteidigung fast aus, die ist gut besetzt) auch noch so gut sind wie offensiv spielen wir um Europa mit, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

Ja, wir sind Aufsteiger. Doch darum geht doch gar nicht, sondern darum, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive stimmig sein muss. Nicht nur bei Aufsteigern wie uns, sondern das gilt für (nahezu) alle Teams in einer Liga.

Back