Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 14 58,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Weiß ich leider nicht genau..Wahrscheinlich alle auf Lücke :D
Eben wieder so nen typischer duksch meint durch kommt er durch man man .

Ja tippe jetzt mal 3 bis 4 Ecken klar sind auch torvorlagen aber aus dem Spiel kommt nicht viel von ihm .wennerdann mal trifft aus 20 Metern versucht er gefühlt mit jedem Ball den er an fuss bekommt.
Ja letzte Saison super aber 1 Liga is nich so sein Ding.

Naja..Gottseidank macht Frankfurt nicht mehr als nötig.Nach vorne geht nix,selbst ein Standard wird beschissen ausgeführt.Das Gute ist,das es nur ein Tor ist..Hoffnung bleibt solange zumindest

Das Mittelfeld von Werder kommt überhaupt nicht ins Spiel. Das ist zu wenig.
Finde das liegt aber am Sturm ,da will keiner den Ball haben und wenn Mal der erste Kontakt klappt wird es mit nen Doppelpass (Man spielt ja nicht schon zwei Saison zusammen).Kann mir einer die Laufstatistik von Füllkrug schreiben ,glaube er hatte zwei Sprints zu Werner an die Seitenlinie

Das EINZIG Gute, es steht nur 1:0.
Aber diese Pässe aus der Hölle in die Offensive. Schmid Komplettausfall. Ducksch, wtf?! Schmidt blind. Der Rest ebenfalls abwesend und mutlos. Frankfurt schont Kräfte.

JEDER 2te Ball geht verloren Veljkovic und Schmid völlig überfordert, so dass Stark jetzt auch noch die 5te Gelbe geholt hat.
WACHT ENDLICH AUF, FRANKFURT WIRD ZURÜCK SCHALTEN, da sie im gegen Neapel spielen müssen.

BITTE PIEPER für Veljkovic und Philipp rein für SCHMID BITTE!

Back