Das Beste an HZ 1: es steht nur 0:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut, dass die Frankfurter auch nicht torgefährlich sind heute
Japp, die Eintracht lässt uns kommen. Nicht nur zum Kräfte zu schonen, sondern auch, weil sie darauf spekulieren, dass sich bei unserem Vorrücken Lücken bilden, um diese mit ihren schnellen Spielern zu nutzenSie haben doch schon nen Gang rausgenommen und es reicht locker
Eben wieder so nen typischer duksch meint durch kommt er durch man man .Weiß ich leider nicht genau..Wahrscheinlich alle auf Lücke![]()
Finde das liegt aber am Sturm ,da will keiner den Ball haben und wenn Mal der erste Kontakt klappt wird es mit nen Doppelpass (Man spielt ja nicht schon zwei Saison zusammen).Kann mir einer die Laufstatistik von Füllkrug schreiben ,glaube er hatte zwei Sprints zu Werner an die SeitenlinieDas Mittelfeld von Werder kommt überhaupt nicht ins Spiel. Das ist zu wenig.
We'll see
Nicht nur Ducksch war heute im passspiel unterirdisch.Mein Gott, wie viele Bälle hat Duksch einfach an die Frankfurter geschenkt??
AlleMein Gott, wie viele Bälle hat Duksch einfach an die Frankfurter geschenkt??
79%Ich möchte mal die Passquote sehen.
Oder doch lieber nicht.....