woncka 8. August 2009 #403 Zitat von Jana14: 1:1 in Mainz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Derdiyok
Zitat von Jana14: 1:1 in Mainz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Derdiyok
Werderwolle 8. August 2009 #405 Ich glaube den Halbzeitanschiß von Schaaf werde ich bis hier hören können...
NewAgeEule 8. August 2009 #406 Ich kotz gleich direkt mal ab... die Abwehr ist so grottenschlecht, das gibts nicht!!!!
[SVW]Andi 8. August 2009 #408 War eine Frage der Zeit. Interessant zu sehen, wie viele Freiheiten die bei uns dahinten genießen.
W Werdiknight Guest 8. August 2009 #410 ...was soll der Mist hier heute?! War wirklich zu erwarten, aber nicht unbedingt schon hier und heute gegen Frankfurt.
...was soll der Mist hier heute?! War wirklich zu erwarten, aber nicht unbedingt schon hier und heute gegen Frankfurt.
W werderfan987 8. August 2009 #411 Zitat von Klasnic#17: 2:1 Eintracht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Klasnic#17 8. August 2009 #412 Warum spielen wir nicht gleich komplett ohne Verteidiger? Prödl und Pasanen spielen grauenhaft.
Micoud21 8. August 2009 #413 Fritz knüpft auch an seine "Leistungen" der letzten Saison an, ich versteh das alles nicht.
Jana14 8. August 2009 #414 Das glaub ich doch nicht. Ist ja wirklich ein wunderbarer Start! Muss das denn sein. :zweifeln:
zoggg 8. August 2009 #418 Das geht so nicht. Im Stream erkenne ich aufgrund der Quali nicht wer es war, aber einer geht da raus. Das darf er nicht, der hat am Mann zu bleiben.
Das geht so nicht. Im Stream erkenne ich aufgrund der Quali nicht wer es war, aber einer geht da raus. Das darf er nicht, der hat am Mann zu bleiben.
Bormi 8. August 2009 #420 So ein Scheiß. Naja Schaaf pfeift die in der Halbzeit zusammen bringt Moreno und wir gewinnen noch 3:2 :svw_applaus:
So ein Scheiß. Naja Schaaf pfeift die in der Halbzeit zusammen bringt Moreno und wir gewinnen noch 3:2 :svw_applaus: