Übrige Spielethread

Union knackt Leipzig ein weiteres Mal und entwickelt sich immer mehr zu deren Angstgegner.

Unfassbar, wenn man Strukturen, Ansprüche, Budgets und Kader beider Gegner vergleicht.

Unglaublich, welch perfekt funktionierende Fußball-Maschine Urs Fischer dort geformt hat. Erinnert stark an Werder und Otto Rehhagel in den 80ern.

Fußball ist kein Wunschkonzert. :D

Ich bezweifele es auch, dass es Union packen wird. Aber hat man das uns 2004 nicht auch nachgesagt? Oder 2016 Leicester City? Und wie auch immer die Saison enden wird, so finde ich es eigenartig, wenn über die Dominanz der Bayern in der Bundesliga geätzt wird, aber wenn so wie jetzt ein krasser Außenseiter sich anschickt, den arroganten Bayern in ihre Waden zu beißen, ist es auch nicht richtig. :rolleyes:
Die Drecksbayern dürfen immer verlieren, ich finde einfach Union nicht so geil.
Wenn Sie das packen, gerne

Union knackt Leipzig ein weiteres Mal und entwickelt sich immer mehr zu deren Angstgegner.

Unfassbar, wenn man Strukturen, Ansprüche, Budgets und Kader beider Gegner vergleicht.

Unglaublich, welch perfekt funktionierende Fußball-Maschine Urs Fischer dort geformt hat.
:tnx:

Wenn Berlin nicht die größte Stadt Deutschlands wäre. ließe sich wie bei Asterix vom gallischen Dorf sprechen.

In Anbetracht der aktuellen Tabellenkonstellation können die Hertha-Fans gar nicht so viel essen, wie sie kotzen möchten. Aber man stelle sich mal vor, wie viel der Hertha-Fans kotzen möchten, wenn ihr Club absteigt, während Union sich für die CL qualifiziert oder gar Meister wird? :ugly:

Back