Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Drecksbayern dürfen immer verlieren, ich finde einfach Union nicht so geil.Fußball ist kein Wunschkonzert.
Ich bezweifele es auch, dass es Union packen wird. Aber hat man das uns 2004 nicht auch nachgesagt? Oder 2016 Leicester City? Und wie auch immer die Saison enden wird, so finde ich es eigenartig, wenn über die Dominanz der Bayern in der Bundesliga geätzt wird, aber wenn so wie jetzt ein krasser Außenseiter sich anschickt, den arroganten Bayern in ihre Waden zu beißen, ist es auch nicht richtig.![]()
Union knackt Leipzig ein weiteres Mal und entwickelt sich immer mehr zu deren Angstgegner.
Unfassbar, wenn man Strukturen, Ansprüche, Budgets und Kader beider Gegner vergleicht.
Unglaublich, welch perfekt funktionierende Fußball-Maschine Urs Fischer dort geformt hat.

Warst Du eben für Leipzig?Die Drecksbayern dürfen immer verlieren, ich finde einfach Union nicht so geil.
Wenn Sie das packen, gerne

Was ist mit dem HSV los? Wir haben doch noch gar nicht März geschweige denn April...

Das ist eine plausible ErklärungWird teilweise wieder warm draußen, sie verspielen es daher nicht erst im offiziellen Frühling.![]()

Abwehr schlechter als Werder-like

es gibt noch 45 Min Nachschlag es ist noch nicht vorbei

Zumindest heute nichtWenig erstligareif diese Hamburger