F
Fabiano_is back9
Guest
mir ist heiss.
ich will nen vitamalz oder ne kalte fanta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die World Series 1991 wurde auf Eurosport übertragen, Braves gegen Twins. Ich habs durch Zufall gesehen und fand das Spiel intressant. Obwohl ich erstmal die Regeln nicht kapiert hab.Ging aber relativ schnell mit den Regeln. Joa, die Braves haben verloren und ich hatte schon immer was übrig für die Unterlegenen und Schwachen.
Ausserdem fand ich das Team irgendwie sympatisch und ich fand (finde) den Tomahawk-Chop geil. :applaus:
Einmal ins Turner-Field bitte. :applaus: Am besten für eine Serie gegen die Mets oder Bankees. *Traum*
Du hast nur immer jünger gewirkt irgendwie 
Obwohl ich anfangs auch immernoch ganz schön viele Fragen hatte ^^ Ist eigentlich eine echt coole Sportart zum zugucken (selber ausprobiert habe ich nie
Softball heißt das ja auch bei Frauen
)Hm, als Patriots Fan halte ich mich da bedeckt![]()
Reicher Besitzer und auch am Kohle rausballern? 

mir ist heiss.

Wie wäre es mit 'nem Eis am Stiel! Davon hab ich viel!![]()

Da ist was dran ....
Drücken wir es so aus. Bei Werder wird mit vergleichsweise bescheidenen finanziellen Mitteln versucht, dass maximale zu erreichen. Und das recht erfolgreich. (Pokalsieg) Und alle paar Jahre kommt auch mal eine Meisterschaft bei raus. :applaus:
Genau wie bei den Braves. (Die allerdings noch weniger Meisterschaften haben)
Die Bankees hingegen, sind wie Hoffenheim oder Bayern München. Also: *Abkotz*
![]()

Wie wäre es mit 'nem Eis am Stiel! Davon hab ich viel!![]()

South Park aber auch:cool:

Wieso?Reicher Besitzer und auch am Kohle rausballern?
Obwohl bei den Namen die du vorhin genannt hast, da waren schon ein paar ziemlich bekannte bei, die selbst einem nicht Football Fan was sagen.
Also müssen die ziemlich gut und teuer sein ....![]()
Was aber unter anderem an Tom Brady liegt. Peyton Manning verdient 60 Millionen - genau die Summe haben die Patriots auch Brady als Gehalt angeboten. Brady wollte aber nur 20 Millionen wegen dem Salary Cap
Er wollte halt, dass die Patriots noch genug Kohle für gute Spieler übrig haben, damit sie möglichst viel gewinnen. :applaus:Naja, die Patriots liegen vom Gehalt her nur im MittelmaßWas aber unter anderem an Tom Brady liegt. Peyton Manning verdient 60 Millionen - genau die Summe haben die Patriots auch Brady als Gehalt angeboten. Brady wollte aber nur 20 Millionen wegen dem Salary Cap
Er wollte halt, dass die Patriots noch genug Kohle für gute Spieler übrig haben, damit sie möglichst viel gewinnen. :applaus:
Oh Gott bist du alt :eek:
Äääh... sorryDu hast nur immer jünger gewirkt irgendwie
Beim Baseball geht das mit den Regeln ja echt schneller alsd beim FootballObwohl ich anfangs auch immernoch ganz schön viele Fragen hatte ^^ Ist eigentlich eine echt coole Sportart zum zugucken (selber ausprobiert habe ich nie
Softball heißt das ja auch bei Frauen
)

Echt jetzt? Tom Brady war mir bisher immer so ein bisschen umsympathisch... :eek:
Naja, die Patriots liegen vom Gehalt her nur im MittelmaßWas aber unter anderem an Tom Brady liegt. Peyton Manning verdient 60 Millionen - genau die Summe haben die Patriots auch Brady als Gehalt angeboten. Brady wollte aber nur 20 Millionen wegen dem Salary Cap
Er wollte halt, dass die Patriots noch genug Kohle für gute Spieler übrig haben, damit sie möglichst viel gewinnen. :applaus:

Respekt vor Brady dann.
Normalerweise sind Amerikanische Profi-Spieler bzw. ihre Agenten und Manager raffgierig wie sonst was und nehmen alles an Dollars was sie bekommen können. Sowas hat echt Seltenheitswert. Genausowas wie Vereinstreue. Dagegen ist das Fussball-Transfergeschäft gradezu harmlos. (ABgesehen von der Vereinstreue, das ist mittlerweile fast noch schlimmer als im US-Sport)

Joa , war 14 damals. :grinsen: Jetzt 33. :cool:
Die Grundregeln, die waren einfach zu lernen. Aber die Besonderheiten haben etwas länger gedauert.![]()

Das ist ja eigentlich auch noch nicht so furchtbar alt, aber ich bin 91 geboren, deshalb sind alle, die damals schon Fernsehen geguckt haben "alt"![]()
Ja, die Besonderheiten kenn ich bis heute nicht, dazu war ich nicht lange genug in den USA![]()

Austauschschülerin oder Au-pair? 
Unter anderem da wird das Thema kurz angeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=uP_tYErI-tw
Da unten war er nicht so beliebt, aber vermutlich nur weil er bei den Patriots spielt 
Verständlich.
Wie lange warst du denn dort?Austauschschülerin oder Au-pair?
![]()

11 Monate als Austauschschülerin![]()